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Zählerstand melden

Erfassen Sie Ihren Zählerstand schnell und einfach.

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  • Um Ihren Zählerstand zuordnen zu können, tragen Sie bitte Ihr Vertragskonto oder Ihre persönlichen Daten ein. Ihren eingegebenen Zählerstand bestätigen wir Ihnen per unverschlüsselter E-Mail.
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  • Bitte tragen Sie Ihren Zählerstand ein. Nachkommastellen sind nicht relevant.
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  • Aktueller Zählerstand HT
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  • Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
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  • per Telefon (jederzeit widerrufbar)
  • per E-Mail (jederzeit widerrufbar)
  • Werbeeinwilligung: Ich bin damit einverstanden, dass die E.ON Energie Deutschland GmbH mich über ihre eigenen Produkte und Dienstleistungen für Strom, Erdgas, dezentrale und innovative Energielösungen (z. B. Photovoltaik, Elektromobilität, intelligente Zähler und Steuerungsgeräte) informiert, berät und mir Angebote hierzu unterbreitet sowie mich zu meiner Zufriedenheit mit den Leistungen der E.ON Energie Deutschland GmbH und deren Weiterentwicklung befragt. Die E.ON Energie Deutschland GmbH darf sich im Fall einer Vertragsbeendigung weiterhin unter dem von mir gewählten Weg für maximal 12 Monate ab Vertragsende zu den oben genannten Themen bei mir melden. Ich kann mein Einverständnis jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der E.ON Energie Deutschland GmbH in „Mein E.ON“ widerrufen.
  • Werbeeinverständnis
  • Die Hinweise zum %%PRIVACY_CONDITION%% habe ich zur Kenntnis genommen.
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  • Kommender Ablesetermin %%NEXT_READING_DATE%%
  • Vielen Dank, wir haben Ihren Zählerstand erhalten. Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
  • Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Da uns Ihr Zählerstand zum Einzug bereits vorliegt und dieser vom Netzbetreiber bestätigt werden muss, können wir aus systemtechnischen Gründen keine weiteren Ablesedaten aufnehmen. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. Nach der Bestätigung können weitere Zählerstände durch Sie eingegeben werden. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
  • Der abgelesene Zählerstand vom %%LAST_READING_DATE%% ist in unserem System noch nicht zur Abrechnung freigegeben. Wir bearbeiten den Fall umgehend. Solange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich.
  • Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Zählerstand zum Auszug liegt bereits vor und muss nun vom Netzbetreiber bestätigt werden. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. Nach der Bestätigung können wir Ihre verbrauchsgenaue Schlussrechnung erstellen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
  • Ihr Zählerstand zur Schlussablesung wurde uns bereits mitgeteilt. Deshalb können wir keine weiteren Zählerstände für diesen Zähler aufnehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Eine Erfassung ist aktuell nicht möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 0871-95 38 62 00 (montags bis freitags von 8 - 20 Uhr; samstags von 9 - 14 Uhr)
  • You are in the middle of a supplier change -> can not enter meter reads
  • Sie können nur einen Zählerstand am Tag melden. Ihre letzte Ablesung ist in unserem System noch nicht freigegeben. So lange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich.
  • Sie haben bereits die Maximalanzahl an Kontrollablesungen für dieses Jahr erreicht. Ein weitere Erfassung von Zählerständen ist daher leider nicht mehr möglich.
  • Als EnergieNavi Kunde müssen Sie keine Zählerstände erfassen. Ihr Zählerstand wird automatisch übermittelt.
  • Vielen Dank, wir haben Ihren Zählerstand erhalten. Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
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    Die von Ihnen im Rahmen der Zählerstandeingabe auf eon.de eingegebene E-Mail-Adresse verwenden wir nur für die Erfassung Ihres Zählerstandes und eine Bestätigungs-E-Mail. Zudem bieten wir Ihnen im Anschluss an den Vorgang die Möglichkeit, sich in unserem Serviceportal „Mein E.ON“ zu registrieren.

    Ihre Erklärung zur Zählerstandeingabe hat folgenden Wortlaut:

    Ich bestätige, dass die eingegebenen Daten korrekt sind.

  • Letzter Zählerstand HT
  • Letzter Zählerstand NT
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  • Bitte überprüfen Sie den eingegebenen Zählerstand oder wählen Sie eine Begründung aus.
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