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  • per elektronischer Post (z. B. E-Mail)
  • Ich willige ein, dass mich die E.ON Energie Deutschland GmbH zum Zweck der allgemeinen und auf mich zugeschnittenen Werbung für Energie, Energie-, Haushalts- und Unternehmenslösungen sowie Vorteilsangebote (z. B. zu Strom, Erdgas, Smart Home, Smart Office, Intelligente Zähler, Photovoltaik, Elektromobilität, dezentrale Energieerzeugung, Energieeffizienz) der E.ON Vertriebsgesellschaften* kontaktiert.

    Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der E.ON Energie Deutschland GmbH, Postfach 14 75, 84001 Landshut, oder per E-Mail unter keineWerbung@eon.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dies hat zur Folge, dass Sie von der E.ON Energie Deutschland GmbH über den jeweiligen Kommunikationsweg nicht mehr zu Werbezwecken kontaktiert werden.

    *(E.ON Energie Deutschland GmbH, Arnulfstr. 203, 80634 München; Charge ON GmbH, Arnulfstr. 203, 80634 München; E.ON Connecting Energies GmbH, Brüsseler Platz 1, 45131 Essen)

  • Werbeeinver­ständnis
  • Die Hinweise zum %%PRIVACY_CONDITION%% habe ich zur Kenntnis genommen.
  • Weiterlesen
  • Kommender Ablesetermin %%NEXT_READING_DATE%%
  • Vielen Dank, wir haben Ihren Zählerstand erhalten. Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
  • Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Da uns Ihr Zählerstand zum Einzug bereits vorliegt und dieser vom Netzbetreiber bestätigt werden muss, können wir aus systemtechnischen Gründen keine weiteren Ablesedaten aufnehmen. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. Nach der Bestätigung können weitere Zählerstände durch Sie eingegeben werden. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
  • Der abgelesene Zählerstand vom %%LAST_READING_DATE%% ist in unserem System noch nicht zur Abrechnung freigegeben. Wir bearbeiten den Fall umgehend. Solange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich.
  • Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Zählerstand zum Auszug liegt bereits vor und muss nun vom Netzbetreiber bestätigt werden. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. Nach der Bestätigung können wir Ihre verbrauchsgenaue Schlussrechnung erstellen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
  • Ihr Zählerstand zur Schlussablesung wurde uns bereits mitgeteilt. Deshalb können wir keine weiteren Zählerstände für diesen Zähler aufnehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Eine Erfassung ist aktuell nicht möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 0871-95 38 62 00 (montags bis freitags von 8 - 20 Uhr; samstags von 9 - 14 Uhr)
  • You are in the middle of a supplier change -> can not enter meter reads
  • Sie können nur einen Zählerstand am Tag melden. Ihre letzte Ablesung ist in unserem System noch nicht freigegeben. So lange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich.
  • Sie haben bereits die Maximalanzahl an Kontrollablesungen für dieses Jahr erreicht. Ein weitere Erfassung von Zählerständen ist daher leider nicht mehr möglich.
  • Als EnergieNavi Kunde müssen Sie keine Zählerstände erfassen. Ihr Zählerstand wird automatisch übermittelt.
  • Vielen Dank, wir haben Ihren Zählerstand erhalten. Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
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  • Zählerstand
  • Die Hinweise zum %%PRIVACY_CONDITION%% habe ich zur Kenntnis genommen.
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    Die von Ihnen im Rahmen der Zählerstandeingabe auf eon.de eingegebene E-Mail-Adresse verwenden wir nur für die Erfassung Ihres Zählerstandes und eine Bestätigungs-E-Mail. Zudem bieten wir Ihnen im Anschluss an den Vorgang die Möglichkeit, sich in unserem Serviceportal „Mein E.ON“ zu registrieren.


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  • Bitte überprüfen Sie den eingegebenen Zählerstand oder wählen Sie eine Begründung aus.

Vielen Dank für Ihren Zählerstand

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