Rund um Ihren Vertrag stehen Ihnen nach dem Login viele Services zur Verfügung: Überblick Ihrer Vertragsdaten, Transparenz Ihres Verbrauchs, Umzug planen und melden, Ihren Tarif ändern oder Persönliche Daten anpassen. Die wichtigsten Services in 'Mein E.ON' im Überblick:
Rund um Ihren Vertrag stehen Ihnen nach dem Login folgende Services zur Verfügung:
Hier können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und online ändern:
Rund um Ihren Vertrag stehen Ihnen nach dem Login folgende Services zur Verfügung:
Sie sind E.ON-Kunde und möchten zu einem anderen Erdgas- oder Stromtarif wechseln? Gern helfen wir Ihnen, den optimalen Tarif zu finden.
Egal, aus welchem Grund Sie Ihren Strom- oder Erdgasvertrag kündigen möchten – gemeinsam finden wir eine Lösung für Sie.
State: Logged out
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
State: Request new password
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.
State: Logged in
Logout (overlay)
Achtung! Sie haben vergessen zu speichern. Mit einem Klick auf „Abbrechen“ können Sie die Eingabe Ihrer Daten beenden und speichern. Mit einem Klick auf „Logout“ fahren Sie mit dem Logout fort und verlieren alle ungespeicherten Daten. Abbrechen LogoutSie sind bereits E.ON-Kunde?
Tel.: 08 71-95 38 62 00
Montag bis Freitag: 7.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr
Sie sind noch kein E.ON-Kunde und interessieren sich für E.ON?
Tel: 08 00-33 000 33
Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr