Wussten Sie, dass 98,8% aller Rechnungsprobleme gar keine sind? Klicken Sie sich einfach durch die Themen - wir finden sicher gemeinsam die Lösung zu Ihrem Anliegen.
Auf der ersten Seite sehen Sie, um welche Art von Rechnung es sich handelt (z.B. Stromrechnung oder Erdgasrechnung) und für welchen Zeitraum diese berechnet wird. Unter Verbrauchsjahr führt die Rechnung auf, ob für das letzte Jahr ein Restbetrag oder ein Guthaben vorhanden ist. Darunter finden Sie auch die Höhe Ihrer voraussichtlichen Abschlagszahlung für das kommende Verbrauchsjahr.
Auf Seite 2 finden Sie einen detaillierten Jahresrückblick mit all Ihren Zahlungen, Verbrauchsmengen und Energiekosten für das abgelaufene Verbrauchsjahr. Dort steht auch eine Vergleichsübersicht für Ihren persönlichen Energieverbrauch in den letzten drei Jahren.
Auf Seite 3 führen wir detailliert alle Bestandteile Ihrer Energiekosten auf sowie Ihren aktuellen Tarif. Dort steht auch Ihr Abschlag für das kommende Jahr und zu welchem Zeitpunkt die Zahlungen jeweils fällig werden.
Auf der letzten Seite finden Sie Ihren persönlichen Energieberater. Hier sehen Sie, ob sich Ihr Energieverbrauch erhöht hat. Dort geben wir Ihnen auch Tipps zum Energiesparen und liefern mögliche Gründe, falls der Energieverbrauch höher liegt als im Jahr zuvor.
Wir haben das Serviceportal „Mein E.ON“ für Sie weiterentwickelt.
In Kürze stehen Ihnen neue Funktionen sowie der gewohnte Service wieder zur Verfügung.
Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.