• MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen

Kontakt

E.ON Kundenservice – immer für Sie erreichbar

E.ON Kontakt

Immer für Sie da

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Egal, auf welchem Weg Sie uns kontaktieren: Wir helfen Ihnen gern weiter.

  • Telefon

    Rufen Sie uns an

    Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

    Sie sind bereits E.ON-Kunde?
    Tel: 08 71-95 38 62 00

    Sie sind noch kein E.ON-Kunde und interessieren sich für E.ON?
    Tel: 08 00-33 000 33

  • Live-Chat

    Chatten Sie mit uns

    In unserem Live-Chat beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen direkt online weiter.

    Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

  • E-Mail

  • Frag E.ON

    Frag E.ON

    Mit manchen Fragen sind Sie nicht allein. In unserer Community finden Sie viele Antworten auf häufig gestellte Fragen und können mit unseren Experten diskutieren.

    Frag E.ON
  • Postanschrift und Fax

    Schicken Sie einen Brief

    Oder ein Fax. Je nachdem, wie es Ihnen am liebsten ist.

    Unsere Adresse:
    E.ON Energie Deutschland GmbH
    Postfach 14 75
    84001 Landshut

    Unsere Faxnummer:
    08 71-95 38 62 20

  • Facebook

Kundenservice

Viele Wege führen zu E.ON

Kontaktieren Sie uns, wie es Ihnen am liebsten ist. Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr.

Sie sind bereits E.ON-Kunde?
Tel: 08 71-95 38 62 00
Fax 08 71-95 38 62 20

Sie sind noch kein E.ON-Kunde und interessieren sich für E.ON?
Tel: 08 00-33 000 33

Frag E.ON

Frag E.ON

Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen, können direkt Ihre Erfahrungen mitteilen und mit unseren Community-Experten diskutieren.

Frag E.ON

E.ON Kundenservice

Zählerstand übermitteln

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Zählerstand ganz einfach online eingeben. Keine große Sache bei E.ON.

Abschlag anpassen

Den monatlichen Abschlag ändern ist nicht schwer. Passen Sie ihn schnell und kompliziert in unserem Serviceportal „Mein E.ON“ an.

Umzug mit E.ON

Wohin Sie auch ziehen – E.ON versorgt Sie in ganz Deutschland zuverlässig und sicher mit Energie.


Vertrag und Rechnung

Erfahren Sie, was es mit den einzelnen Bestandteilen Ihrer Rechnung auf sich hat sowie sämtliche Informationen zu Ihrem Vertrag.

Noch nicht bei E.ON?

Sie sind noch kein Kunde, aber möchten zu uns wechseln? Das freut uns. Ein Wechsel zu E.ON geht schnell und unkompliziert – was wiederum für Sie ein Grund zur Freude sein dürfte.