Jetzt zum Newsletter anmelden und immer informiert sein

Ich willige ein, dass mich die E.ON Energie Deutschland GmbH zum Zweck der allgemeinen und auf mich zugeschnittenen Werbung für Energie, Kundenzufriedenheitsbefragungen, Energie-, Haushalts- und Unternehmenslösungen sowie Vorteilsangebote (z. B. zu Strom, Erdgas, Smart Home, Smart Office, Intelligente Zähler, Photovoltaik, Elektromobilität, dezentrale Energieerzeugung, Energieeffizienz) der E.ON Vertriebsgesellschaften* per elektronischer Post (z. B. E-Mail) bis zu meinem Widerruf kontaktiert.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der E.ON Energie Deutschland GmbH, Postfach 14 75, 84001 Landshut, oder per E-Mail unter keineWerbung@eon.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dies hat zur Folge, dass Sie von der E.ON Energie Deutschland GmbH über den jeweiligen Kommunikationsweg nicht mehr zu Werbezwecken kontaktiert werden.

 

*(E.ON Energie Deutschland GmbH, Arnulfstr. 203, 80634 München; Charge ON GmbH, Georg-Brauchle-Ring 52-54, 80992 München; E.ON Connecting Energies GmbH, Brüsseler Platz 1, 45131 Essen)

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Wir haben Ihnen soeben eine eMail übersendet. Bitte klicken Sie auf den enthaltenen Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.

  • Suchbegriff
  • /de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • true
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • false
  • false
  • Privat­kunden
  • Geschäfts­kunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON

1.000 Dank für Ihr positives Feedback

Zählerstand übermitteln

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Zählerstand ganz einfach online eingeben. Keine große Sache bei E.ON.

Spart mal was zusammen

Jetzt Energieverträge abschließen, unverbindlich bündeln und dauerhaft bis zu 120 Euro pro Jahr1 sparen.

Umzug mit E.ON

Wohin Sie auch ziehen – E.ON versorgt Sie in ganz Deutschland zuverlässig und sicher mit Energie.

Vertrag und Rechnung

Erfahren Sie mehr zu den Rechnungsbestandteilen und den Vertragsinformationen.
 

Abschlag anpassen

Abschlag anpassen

Den monatlichen Abschlag ändern ist nicht schwer. Passen Sie ihn schnell und unkompliziert in unserem Serviceportal „Mein E.ON“ an.

Freunde werben bei E.ON

Empfehlen und verdienen

Empfehlen Sie E.ON an Ihre Freunde und Verwandte und sichern Sie sich bis zu 50 Euro für jede erfolgreiche Empfehlung.

Noch nicht bei „Mein E.ON“?

In unserem Serviceportal „Mein E.ON“ können Sie Informationen zu Ihrem Vertrag rund um die Uhr einsehen, anpassen oder ändern. Zudem haben Sie Ihren Energieverbrauch immer im Blick. Praktisch, oder? Alle Informationen, die Sie zur Registrierung brauchen, finden Sie auf Ihrem Begrüßungsschreiben.

Frag E.ON

Frag E.ON

In unserer Community Frag E.ON erhalten Sie Antworten auf Fragen rund um Ihre Energieversorgung. Stellen Sie auch selbst Fragen, geben Sie Bewertungen ab oder diskutieren Sie mit unseren Experten.

Rechnung einfach verwalten

Rechnungen einfach verwalten

Anstelle von Rechnungen auf Papier zu erhalten, können Sie diese auch einfach online abrufen. Das erleichtert die Buchhaltung, spart Energie – und leistet einen Beitrag für die Umwelt.

Service, Transparenz, Community – Ihre Vorteile als E.ON-Kunde

Service, Transparenz, Community – Ihre Vorteile als E.ON-Kunde

E.ON Kunden genießen viele Vorteile. Neben der zuverlässigen Lieferung von sauberem Strom und Gas erhalten sie volle Transparenz und erstklassigen Service.

Ihren Rabatt erhalten Sie, wenn die monatlichen Abschlagszahlungen aus beiden E.ON Verträgen mindestens 120 Euro beträgt. Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Ausgenommen sind Rahmenverträge, Heizstromverträge, die Grund- und Ersatzversorgung sowie einzelne Sondertarife. Eine detaillierte Auflistung finden Sie hier.

Zu den Teilnahmebedingungen.
  • /de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /de/pk/smarthome/produkte.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb
  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen