Kundenservice

Wir helfen Ihnen weiter

E.ON Kundenservice

Zählerstand übermitteln

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Zählerstand ganz einfach online eingeben. Keine große Sache bei E.ON.

Abschlag anpassen

Den monatlichen Abschlag können Sie schnell und einfach im Serviceportal „Mein E.ON“ anpassen.

Umzug mit E.ON

Wohin Sie auch ziehen – E.ON versorgt Sie in ganz Deutschland zuverlässig und sicher mit Energie.

Vertrag und Rechnung

Erfahren Sie mehr zu den Rechnungsbestandteilen und den Vertragsinformationen.

Noch nicht bei „Mein E.ON“?

In unserem Serviceportal „Mein E.ON“ können Sie Informationen zu Ihrem Vertrag rund um die Uhr einsehen, anpassen oder ändern. Zudem haben Sie Ihren Energieverbrauch immer im Blick. Praktisch, oder? Alle Informationen, die Sie zur Registrierung brauchen, finden Sie auf Ihrem Begrüßungsschreiben.

Frag E.ON

Frag E.ON

In unserer Community Frag E.ON erhalten Sie Antworten auf Fragen rund um Ihre Energieversorgung. Stellen Sie auch selbst Fragen, geben Sie Bewertungen ab oder diskutieren Sie mit unseren Experten.

Rechnung einfach verwalten

Rechnungen einfach verwalten

Anstelle von Rechnungen auf Papier zu erhalten, können Sie diese auch einfach online abrufen. Das erleichtert die Buchhaltung, spart Energie – und leistet einen Beitrag für die Umwelt.
 

Service, Transparenz, Community – Ihre Vorteile als E.ON-Kunde

Service, Transparenz, Community – Ihre Vorteile als E.ON-Kunde

E.ON Kunden genießen viele Vorteile. Neben der zuverlässigen Lieferung von sauberem Strom und Gas erhalten sie volle Transparenz und erstklassigen Service.