Geben Sie Ihren Zählerstand ganz einfach online ein. Keine große Sache bei E.ON.
Ihre Rechnung können Sie rund um die Uhr in Mein E.ON einsehen – loggen Sie sich dazu einfach ein.
Wohin Sie auch ziehen – E.ON versorgt Sie in ganz Deutschland zuverlässig und sicher mit Energie.
Sie können Ihren monatlichen Abschlag individuell und einfach in Mein E.ON anpassen.
Egal, auf welchem Weg Sie uns kontaktieren: Wir helfen Ihnen gern weiter.
Telefon
Sie sind bereits E.ON-Kunde?
Montag bis Freitag: 7.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 8.00 – 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 – 18.00 Uhr
Sie sind noch kein E.ON-Kunde und interessieren sich für E.ON?
Montag bis Freitag: 8.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 9.00 – 14.00 Uhr
Wir rufen Sie zurück, wann es Ihnen passt.
Zum RückrufRückruf
LiveChat
Unsere LiveChat Berater sind montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 9.00 bis 14.00 Uhr für Sie da.
Bitte wählen Sie für Ihr Anliegen bis dahin einen alternativen Kontaktweg aus. Vielen Dank.
Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns per E-Mail zu kontaktieren.
Ihre Angaben helfen uns, schnell den richtigen Ansprechpartner für Sie und Ihr Anliegen zu finden.
Zum KontaktformularPostanschrift und Fax
Oder ein Fax. Je nachdem, wie es Ihnen am liebsten ist.
Unsere Adresse:
E.ON Energie Deutschland GmbH
Postfach 14 75
84001 Landshut
Unsere Faxnummer:
08 71-95 38 62 20
Wir sind auch über das soziale Netzwerk immer für Sie da. Hier können Sie uns rund um die Uhr kontaktieren.
E.ON auf Facebook1 Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Alle Energieverträge außer: Rahmenverträge, Grund- und Ersatzversorgung, Produkte die bis 30.09.2020 unter der Marke innogy verkauft wurden sowie die Produktlinien Pur, Kombi, HanseDuo, BerlinStrom, Stabil, Smart sowie die Produkte EIFEL Strom, Strom Stabil Natur, Lifestrom flex, Lidl-Strom flex, Solar Cloud Basis, BasisStrom Öko, CleverStrom Öko, PremiumStrom Öko, BasisErdgas Öko, CleverErdgas Öko, PremiumErdgas Öko und Heizstromverträge. Die aktuelle Übersicht über die ausgenommenen Energieverträge sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.eon.de/agb-eonplus.
Sie erhalten den Rabatt, wenn bei zwei kombinierten Verträgen der monatliche Abschlag insgesamt mindestens 120 € beträgt. Des Weiteren wird der dauerhafte Rabatt erst nach Ende der Erstvertragslaufzeit gezahlt, falls Sie einen Neukundenbonus einschließlich Sachprämie über 50 € bekommen haben.
100 % Ökostrom ohne Aufpreis gilt nicht für bereits bestehende Ökostromverträge.
Melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ an.
Wir empfehlen für ein optimales Kundenerlebnis die Browser "Chrome" und "Firefox" in der aktuellen Version.
Nur noch ein Schritt zu Ihrem Serviceportal „Mein E.ON“ Wir haben eine Nachricht an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bei Problemen prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
0800-589 24 26 (montags bis freitags von 8 - 18 Uhr)
Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen anschließend eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihres Passworts.