E.ON Kundenservice - immer für Sie da

Interessiert an spannenden Angeboten, Trends und wertvollen Tipps? Hier für die E.ON News anmelden.

Ja, ich möchte den Newsletter und Angebote der E.ON Energie Deutschland GmbH abonnieren und individualsierte Inhalte aus den Bereichen Strom, Erdgas und Energielösungen (z.B. Photovoltaik, Elektromobilität, Smart Home) erhalten.

Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft am Ende jedes Newsletters oder Angebots oder unter keineWerbung@eon.de widerrufen.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Wir haben Ihnen soeben eine eMail übersendet. Bitte klicken Sie auf den enthaltenen Link zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.

  • MSIE [1-9][^0-9]
  • Ihr Browser wird nicht voll unterstützt.
  • Sie benutzen eine Version Ihres Browsers, die nicht vom Portal „Mein E.ON“ unterstützt wird. Daher ist ein Login leider nicht möglich.

    Um das Portal nutzen zu können, führen Sie bitte ein Browser-Update durch oder benutzen Sie einen anderen Browser.

     

  • Schließen
  • /content/eon-de-zwei/de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/smarthome/produkte.html

Kundenservice

Wir helfen Ihnen weiter

Zählerstand übermitteln

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Zählerstand ganz einfach online eingeben. Keine große Sache bei E.ON.

Abschlag anpassen

Den monatlichen Abschlag können Sie schnell und einfach im Serviceportal „Mein E.ON“ anpassen.

Umzug mit E.ON

Wohin Sie auch ziehen – E.ON versorgt Sie in ganz Deutschland zuverlässig und sicher mit Energie.

Vertrag und Rechnung

Erfahren Sie mehr zu den Rechnungsbestandteilen und den Vertragsinformationen.

E.ON Punkte sammeln

Lernen Sie unser Vorteilsprogramm E.ON Unterwegs kennen – kostenlos und unverbindlich. Einfach Punkte sammeln und attraktive Gutscheine von E.ON oder unseren Partnern bekommen.

Freunde werben

Sharing is caring – verraten Sie deshalb Ihren Freunden und Verwandten, wenn Sie mit E.ON zufrieden sind. Für jede Empfehlung warten bis zu 40 Euro auf Sie.

Noch nicht bei „Mein E.ON“?

In unserem Serviceportal „Mein E.ON“ können Sie Informationen zu Ihrem Vertrag rund um die Uhr einsehen, anpassen oder ändern. Zudem haben Sie Ihren Energieverbrauch immer im Blick. Praktisch, oder? Alle Informationen, die Sie zur Registrierung brauchen, finden Sie auf Ihrem Begrüßungsschreiben.

Frag E.ON

In unserer Community Frag E.ON erhalten Sie Antworten auf Fragen rund um Ihre Energieversorgung. Stellen Sie auch selbst Fragen, geben Sie Bewertungen ab oder diskutieren Sie mit unseren Experten.

Rechnungen einfach verwalten

Anstelle von Rechnungen auf Papier zu erhalten, können Sie diese auch einfach online abrufen. Das erleichtert die Buchhaltung, spart Energie – und leistet einen Beitrag für die Umwelt.
 

Service, Transparenz, Community – Ihre Vorteile als E.ON-Kunde

E.ON Kunden genießen viele Vorteile. Neben der zuverlässigen Lieferung von sauberem Strom und Gas erhalten sie volle Transparenz und erstklassigen Service.