• Bitte geben Sie ihren Suchbegriff ein.
  • /de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • false
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • true
  • false
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • E.ON erleben
  • Frag E.ON
  • Hallo, %%CUSTOMERNAME%%
  • Ihr ausgewähltes Vertragskonto:
  • Vertragskonto wechseln
  • Vertragskonto hinzufügen
Vertragskonto hinzufügen
Sie haben erfolgreich ein weiteres Vertragskonto hinzugefügt. Es wird in wenigen Augenblicken für Sie in „Mein E.ON“ verfügbar sein.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die AGBs und die Verfügungsberechtigung & Datenschutzhinweise gelesen haben, und diesen zustimmen.

Bitte ergänzen Sie das unten stehende Formular, um Ihrem bereits bestehenden Account ein neues Vertragskonto hinzuzufügen.
Vertragskonto
Registrierungscode
Ich habe die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
Ich habe die Verfügungsberechtigung gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Abbrechen
Speichern
Energieverträge
Bestellungen
  • Schließen
  • Später
  • true
  • Der Umwelt zuliebe
  • Stellen Sie auf Online-Kommunikation um:

    Schonen Sie die Umwelt und sparen Sie sich den Papierkram.

  • Bei der Online-Kommunikation erhalten Sie Ihre Post bequem online über Ihr Serviceportal „Mein E.ON“. Mit einer E-Mail werden Sie direkt über neue Post von uns informiert. Schnell, einfach und umweltschonend haben Sie damit Ihre Schreiben jederzeit im Blick.
  • Nein, Danke
  • Umstellen auf Online-Kommunikation
  • Vielen Dank für die Umstellung.
  • Ab jetzt haben Sie Ihre Schreiben jederzeit schnell, einfach und umweltschonend im Blick.
  • Sie haben Ihre Vertragskonten auf Online-Kommunikation umgestellt. Wenn Sie diese Änderung für einzelne Vertragskonten deaktivieren wollen, können Sie dies bequem online unter „Meine Daten“ erledigen.
  • Zu „Meine Daten“
  • Weiter zur Übersicht
  • Wichtige Hinweise:
  • Wenn Sie sich für Online-Kommunikation entscheiden, erhalten Sie vertragsbezogene Informationen (z.B. Rechnungen) grundsätzlich online über das Serviceportal „Mein E.ON“. Über den Eingang neuer Dokumente im Serviceportal „Mein E.ON“ informieren wir Sie per E-Mail. Sie sind deshalb verpflichtet Ihre E-Mail-Adresse aktuell zu halten und Ihre Zugangsdaten vertraulich zu behandeln. Bei technischen Störungen (bspw. Serverausfall) sind wir berechtigt, einen anderen Kommunikationsweg (z. B. per Post) zu wählen.
  • Ich stimme zu*
    *Pflichtfeld
  • Per E-Mail und über Mein E.ON
  • Per E-Mail mit Anhang
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • Display by no Aktiv Bundle
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • false
  • 60€ Rabatt/Vertrag1,
    jedes Jahr
    60€ Rabatt/Vertrag1,
    jedes Jahr
  • Display by switch to E.ON and Aktiv Bundle
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • true
  • Hier finden Sie Ihre
    E.ON Plus-Vorteile

    Jetzt sparen
  • Display by aktiv Bundle
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • true
  • Hier finden Sie Ihre
    E.ON Plus-Vorteile

    Jetzt sparen
  • false
  • Mein aktueller Status
  • Ihr Auftrag wurde widerrufen/storniert.
  • Ihr Auftrag wurde widerrufen/storniert.
  • Mein Auftrag
  • Kündigung des bisherigen Stromvertrags
  • Bestätigung der Kündigung
  • Kündigung des bisherigen Gasvertrags
  • Bestätigung der Kündigung
  • Anmeldung beim Netzbetreiber
  • Anmeldung bestätigt
  • Energie von E.ON
  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Wir haben die Bearbeitung Ihres Auftrags gestartet.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Wir haben Ihren Vertrag bei Ihrem bisherigen Energieversorger %%PROVIDER_OLD%% gekündigt und warten auf eine Antwort.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Die Kündigung Ihres bisherigen Vertrags wurde uns durch %%PROVIDER_OLD%% zum %%SUPPLY_START%% bestätigt.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Wir haben für Sie die Netznutzung bei Ihrem Netzbetreiber %%GRID_OPERATOR%% am %%CHANGE_DOC_DATE%% beantragt und warten auf eine Antwort.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Die Nutzung des Netzes wurde uns von Ihrem Netzbetreiber %%GRID_OPERATOR%% zum %%SUPPLY_START%% bestätigt.

  • %%DATE%%: Ihr Wechsel zu E.ON ist erfolgt.
  • Ab %%SUPPLY_START%% beliefern wir Sie mit %%DIVISION%%. Die Bestätigung Ihres Vertrags erhalten Sie in den nächsten Tagen.

  • %%DATE%%: Ihr Wechsel zu E.ON ist erfolgt.
  • Der Wechsel Ihrer Energieversorgung zu E.ON ist erfolgreich abgeschlossen. Sie erhalten von uns ab %%SUPPLY_START%% %%DIVISION%%.

    Ein Hinweis für Sie: Ihr aktueller Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Daher stehen für diesen weitere Funktionen in Ihrem Serviceportal erst nach Lieferbeginn zur Verfügung. Für Ihre bereits aktiven Verträge können Sie „Mein E.ON“ im vollem Umfang nutzen.

Mein Verbrauch

Mein Verbrauch

  • /de/meineon/mein-abschlag.html#Abschlagsanpassung
  • Mein Abschlag
  • am %%DAY%% %%MONTH%% fällig
  • Mein Tarif
  • Abschlag anpassen
    • Mein Verbrauch
    • Zur Detailansicht
    • Mein Verbrauch
    • Zur Detailansicht

Postbox

Postbox

Neue Nachrichten Neue Rechnungen Meine Nachrichten Meine Rechnungen Meine Nachrichten Meine Rechnungen
Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!
Jetzt zu E.ON zurück
Koch Untermehmer Gas
  • Smart Home1
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • both
  • Display by no Aktiv Bundle
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • false
  • 1 Ihren Rabatt erhalten Sie, wenn die monatlichen Abschlagszahlungen aus beiden E.ON Verträgen mindestens 100 Euro beträgt. Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Ausgenommen sind außerdem Rahmenverträge sowie die Grund- und Ersatzversorgung.
  • Display by switch to E.ON and Aktiv bundle
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • true
  • 1 Ihren Rabatt erhalten Sie, wenn die monatlichen Abschlagszahlungen aus beiden E.ON Verträgen mindestens 100 Euro beträgt. Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Ausgenommen sind außerdem Rahmenverträge sowie die Grund- und Ersatzversorgung.
  • Display by aktiv Bundle
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • true
  • both
  • true
  • 1 Ihren Rabatt erhalten Sie, wenn die monatlichen Abschlagszahlungen aus beiden E.ON Verträgen mindestens 100 Euro beträgt. Das Angebot gilt nur für Privatkunden. Ausgenommen sind außerdem Rahmenverträge sowie die Grund- und Ersatzversorgung.
Willkommen bei „Mein E.ON"
Im Serviceportal „Mein E.ON" können Sie vieles rund um Ihren Vertrag bequem online erledigen.
Ihr Passwort wurde erfolgreich angelegt! Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet...
5
Willkommen bei „Mein E.ON"
Sie können sich mit dem gewählten, neuen Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse wie gewohnt anmelden.
Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert! Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet...
10
  • /de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /de/pk/smarthome/produkte.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb