• Postleitzahl, Ort
  • Es wurde kein Vertrag zu Ihrer Eingabe gefunden
  • Freischaltung Ihres neuen Vertrags
  • Haben Sie vor Kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen? Dann teilen Sie uns bitte die Postleitzahl der Rechnungsadresse mit. Vielen Dank.
  • Ihre Vertragskontonummer: %%CRS_NUMBER%%
  • Sie möchten den neu abgeschlossenen Vertrag später freischalten?
  • Der neue Vertrag wird erst nach erfolgreicher Eingabe der Postleitzahl für Ihr Mein EON freigeschaltet. Bis dahin wird der Vertrag nicht im Portal sichtbar sein. Sollten Sie keinen weiteren freigeschalteten Vertrag besitzen, können Sie sich erst nach Bestätigung des ersten Vertrages in das Serviceportal einloggen.
  • Danke
  • Ihr neuer Vertrag wurde erfolgreich hinzugefügt.
  • Weiter zu Mein EON
  • Später validieren
  • Absenden
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  • Mein aktueller Status
  • Ihr Auftrag wurde widerrufen/storniert.
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  • Bestellung
  • Wir bearbeiten Ihren Auftrag
  • Wir kündigen Ihren alten Vertrag
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  • Ihr neuer Vertrag wird bestätigt
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  • Sie werden mit EON Energie versorgt
  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Wir haben die Bearbeitung Ihres Auftrags gestartet.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Wir haben Ihren Vertrag bei Ihrem bisherigen Energieversorger %%PROVIDER_OLD%% gekündigt und warten auf eine Antwort.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Die Kündigung Ihres bisherigen Vertrags wurde uns durch %%PROVIDER_OLD%% zum %%SUPPLY_START%% bestätigt.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Wir haben für Sie die Netznutzung bei Ihrem Netzbetreiber %%GRID_OPERATOR%% am %%CHANGE_DOC_DATE%% beantragt und warten auf eine Antwort.

  • %%DATE%%: Ihr Auftrag für E.ON ist in Arbeit. Wir freuen uns auf Sie.
  • Die Nutzung des Netzes wurde uns von Ihrem Netzbetreiber %%GRID_OPERATOR%% zum %%SUPPLY_START%% bestätigt.

  • %%DATE%%: Ihr Wechsel zu E.ON ist erfolgt.
  • Ab %%SUPPLY_START%% beliefern wir Sie mit %%DIVISION%%. Die Bestätigung Ihres Vertrags erhalten Sie in den nächsten Tagen.

  • %%DATE%%: Ihr Wechsel zu E.ON ist erfolgt.
  • Der Wechsel Ihrer Energieversorgung zu E.ON ist erfolgreich abgeschlossen. Sie erhalten von uns ab %%SUPPLY_START%% %%DIVISION%%.

    Ein Hinweis für Sie: Ihr aktueller Auftrag befindet sich in Bearbeitung. Daher stehen für diesen weitere Funktionen in Ihrem Serviceportal erst nach Lieferbeginn zur Verfügung. Für Ihre bereits aktiven Verträge können Sie „Mein E.ON“ im vollem Umfang nutzen.

Über 700.000 Kunden nutzen die kostenlose Mein E.ON App bereits. Erfassen Sie z.B. Ihre Zählerstände komfortabel und zuverlässig über die Handy-Kamera und übermitteln Sie sie per App direkt an E.ON.