• Bitte geben Sie ihren Suchbegriff ein.
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/tools/suchergebnisse.html
  • false
  • 5
  • 20
  • &defType=dismax&indent=on&qf=title^2.0+description^1.0+body^0.5
  • true
  • false
  • Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • E.ON erleben
  • Hallo, %%CUSTOMERNAME%%
  • Ihr ausgewähltes Vertragskonto:
  • Vertragskonto wechseln
  • Vertragskonto hinzufügen
Vertragskonto hinzufügen
Sie haben erfolgreich ein weiteres Vertragskonto hinzugefügt. Es wird in wenigen Augenblicken für Sie in „Mein E.ON“ verfügbar sein.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die AGBs und die Verfügungsberechtigung & Datenschutzhinweise gelesen haben, und diesen zustimmen.

Bitte ergänzen Sie das unten stehende Formular, um Ihrem bereits bestehenden Account ein neues Vertragskonto hinzuzufügen.
Vertragskonto
Registrierungscode
Ich habe die Allgemeinen Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.
Ich habe die Verfügungsberechtigung gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Abbrechen
Speichern
Energieverträge
Bestellungen
  • Schließen
  • Später
  • true
  • true
  • true
  • Der Umwelt zuliebe
  • Stellen Sie auf Online-Kommunikation um:

    Schonen Sie die Umwelt und sparen Sie sich den Papierkram.

  • Bei der Online-Kommunikation erhalten Sie Ihre Post bequem online über Ihr Serviceportal „Mein E.ON“. Mit einer E-Mail werden Sie direkt über neue Post von uns informiert. Schnell, einfach und umweltschonend haben Sie damit Ihre Schreiben jederzeit im Blick.
  • Nein, Danke
  • Umstellen auf Online-Kommunikation
  • Vielen Dank für die Umstellung.
  • Ab jetzt haben Sie Ihre Schreiben jederzeit schnell, einfach und umweltschonend im Blick.
  • Sie haben Ihre Vertragskonten auf Online-Kommunikation umgestellt. Wenn Sie diese Änderung für einzelne Vertragskonten deaktivieren wollen, können Sie dies bequem online unter „Meine Daten“ erledigen.
  • Zu „Meine Daten“
  • Weiter zur Übersicht
  • Datenschutzhinweis:
  • Wenn Sie sich für Online-Kommunikation entscheiden, erhalten Sie vertragsbezogene Informationen von uns per E-Mail. Dazu gehört der Versand von Rechnungen und anderen Dokumente (wie beispielsweise Preisanpassungsschreiben) als unverschlüsselter E-Mail-Anhang. Lediglich Bankdaten und Geburtsdatum werden maskiert, um einen Missbrauch zu verhindern. Die unverschlüsselte Versendung erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Dies gilt insbesondere für das Risiko, dass Dritte vom Inhalt der Rechnungen und Dokumente Kenntnis erlangen. Bitte stellen Sie sicher, dass wir solange Sie die Online-Kommunikation nutzen stets über Ihre aktuelle E-Mail-Adresse verfügen. Bei technischen Störungen (bspw. Serverausfall) sind wir berechtigt, einen anderen Kommunikationsweg (z.B. per Post) zu wählen. Sie können die Einwilligung in die Online-Kommunikation jederzeit widerrufen. Sie bekommen Ihre Schreiben dann wieder per Post. Die Rechtmäßigkeit der zuvor erfolgten unverschlüsselten Versendung von E-Mails mit Dokumenten bleibt davon unberührt. Eine Rückumstellung können Sie über das Serviceportal „Mein E.ON“ Portal durchführen oder den Widerruf an widerruf@eon.com richten. Die weiteren Hinweise zum Datenschutz haben Sie zur Kenntnis genommen.
  • Ich stimme zu*
    *Pflichtfeld
  • PINGUIN_PK
  • Wechseln Sie jetzt Ihren Erdgasvertrag zu E.ON und sparen 50% Grundpreis!
  • toggle
  • false
  • Jetzt informieren
  • Weniger
  • bannerthemeyellow
Kombi

Stabile Preise bis zum 30.06.2020

Preiswertes Erdgas im Kombi-Tarif

Beziehen Sie jetzt Strom und Erdgas aus einer Hand und Sie profitieren doppelt. Sind Sie E.ON Stromkunde? Dann erhalten Sie bei Abschluss von E.ON KombiErdgas 50 Euro Bonus und zusätzlich 50% Rabatt auf Ihren Grundpreis.

Tarifdetails

  • PINGUIN_PK
  • mehrenergie
  • Erdgas
  • pk
  • et
  • 11700
  • /de/meineon/mein-zaehlerstand.product-details.pk.json
  • true
  • EDG00_G425708
  • E.ON KombiErdgas
  • Verbrauch pro Jahr
  • PLZ
  • kWh
  • inkl. Bonus
  • Jetzt berechnen
  • Jetzt sichern
  • PLZ
  • kWh
  • monthlyPriceExcludingBonus
  • pro Monat im 1. Jahr, gesamt im 1. Jahr: %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%%

  • pro Monat im 1. Jahr,
    gesamt im 1. Jahr %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%%

  • Preisinformation
  • Geschätzter Betrag pro Monat für den Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Geschätzte Abschlagshöhe: Bei 12 Abschlägen entspricht die geschätzte Abschlagshöhe dem Monatsbetrag von %%MONATSKOSTEN_MIT_BONUS%%. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_MIT_BONUS%% bleiben hiervon unberührt. Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer.
  • Geschätzter Betrag pro Monat für den Jahresverbrauch von %%CONSUMPTION%% kWh. Geschätzte Abschlagshöhe: Bei 12 Abschlägen entspricht die geschätzte Abschlagshöhe dem Monatsbetrag von %%MONATSKOSTEN_OHNE_BONUS%%. Die tatsächliche Anzahl und somit die Höhe Ihrer Abschläge können abweichen. Ihre geschätzten Jahresenergiekosten von %%JAHRESKOSTEN_OHNE_BONUS%% bleiben hiervon unberührt. Preise inkl. 19 % Umsatzsteuer.
  • inkl. 50% Grundpreisrabatt in Höhe von: %%GRUNDPREISRABATT_GERUNDET%%/Jahr bis zum 30.06.2020
  • Den Grundpreisrabatt für Ihren neuen Vertrag bekommen Sie bis zum 30.06.2020. Die gesamte Ersparnis hängt davon ab, wann Sie in Belieferung gehen und wie viele Monate Sie daher von dem Grundpreisrabatt profitieren. Wir berücksichtigen den Rabatt in Ihrer jeweiligen Jahresrechnung.
  • inkl. einmaliger Bonus in Höhe von: %%BONUS%%
  • Um einen Bonus zu erhalten, muss Ihr Jahresverbrauch bei Strom größer als 2.000 kWh, bei Erdgas größer als 7.500 kWh sein. Der Bonus wird in der ersten Verbrauchsabrechnung berücksichtigt. Der Bonus entfällt, wenn der Vertrag vor Ablauf der Erstvertragslaufzeit beendet wird. Dies gilt nicht, wenn Sie das Vertragsverhältnis vorzeitig aufgrund einer Preisanpassung beenden.
  • Preisdetails
  • true
  • pro Jahr
  • pro kWh
  • Preisgarantie
  • Preisgarantie inklusive aller Umlagen, Steuern und Abgaben.
  • Mindestvertragslaufzeit
  • bis
  • Kündigungsfrist
  • 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit
  • 1 Monat zum Ablauf der Vertragslaufzeit
  • Online abschließen
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/tools/online-vertragsabschluss-kombi-mein-eon.html?csc_tc=pg-zst

Hier können Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand melden.

  • Vielen Dank,
    wir haben Ihren Zählerstand erhalten.
  • Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben. Aus gesetzlichen Gründen kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Dankeschön. Danach senden wir Ihnen gern Ihre verbrauchsgenaue Rechnung zu.
  • Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Diese Werte berücksichtigen wir gerne in Ihrer nächsten Rechnung.
  • Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
  • Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben und die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Danach senden wir Ihnen gern Ihre verbrauchsgenaue Rechnung zu.
  • Diese Werte berücksichtigen wir gern in Ihrer nächsten Rechnung. Eine sofortige Abrechnung mit diesem Zählerstand erfolgt nicht.
  • Bitte beachten Sie: Der Netzbetreiber muss diesen Zählerstand freigeben und die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Bitte beachten Sie: Der Zählerstand muss freigegeben werden. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Bitte beachten Sie: Der Zählerstand muss freigegeben werden und der Netzbetreiber muss die verbrauchten Kubikmeter in Kilowattstunden umrechnen. Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Zurück
  • Schließen
  • Zählerstand unplausibel
  • Zählerstand
  • Begründung
  • Bitte überprüfen Sie den eingegebenen Zählerstand oder wählen Sie eine Begründung aus.
  • Begründung auswählen
  • Zählerstand überprüfen
  • Speichern
  • Schließen
  • Für die Erstellung Ihrer Rechnung lesen Sie bitte am %%NEXT_READING_DATE%% Ihren Zählerstand ab.
  • Vielen Dank! Sie haben erfolgreich einen Zählerstand gemeldet!
  • Ihr Zählerstand zum Einzug liegt uns bereits vor und muss noch vom Netzbetreiber bestätigt werden. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. In der Zwischenzeit können wir leider keine weiteren Ablesedaten aufnehmen. Nach der Bestätigung können Sie weitere Zählerstände eingeben. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie die Einzugsablesung erst am Tag Ihres Einzugs mitteilen können. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Der abgelesene Zählerstand vom %%LAST_READING_DATE%% ist in unserem System noch nicht zur Abrechnung freigegeben. Wir bearbeiten den Fall umgehend. Solange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
    0871-95 38 62 00
    (montags bis freitags von 8 - 20 Uhr; samstags von 9 - 14 Uhr)
  • Ihr Zählerstand zum Auszug liegt uns bereits vor und muss noch vom Netzbetreiber bestätigt werden. Den Auftrag dafür haben wir bereits erteilt. Nach der Bestätigung können wir Ihre verbrauchsgenaue Schlussrechnung erstellen. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank.
  • Ihr Zählerstand zur Schlussablesung wurde uns bereits mitgeteilt. Deshalb können wir keine weiteren Zählerstände für diesen Zähler aufnehmen. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Sie befinden sich noch im Wechsel zu E.ON. Deshalb können Sie diese Funktion aktuell noch nicht nutzen.
  • Sie können nur einen Zählerstand am Tag melden. Ihre letzte Ablesung ist in unserem System noch nicht freigegeben. So lange ist eine weitere Erfassung leider nicht möglich.
  • Sie haben bereits die Maximalanzahl an Kontrollablesungen für dieses Jahr erreicht. Eine weitere Erfassung von Zählerständen ist daher leider nicht mehr möglich.
  • Als Kunde mit einem Smart Meter Zähler müssen Sie keine Zählerstände erfassen. Ihr Zählerstand wird automatisch übermittelt.
  • Zählernummer
  • Grund der Ablesung
  • Zählerstand
  • Letztes Ablesedatum
  • Neues Ablesedatum
  • Letzter Zählerstand
  • Zählerstand
  • Zurücksetzen
  • Speichern
  • Vielen Dank! Die Eingabe Ihres Zählerstandes war erfolgreich.
    Die Aktualisierung Ihrer Daten kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
  • Zählernummer
  • Grund der Ablesung
  • Letztes Ablesedatum
  • Begründung
  • Zählerstand

Hier können Sie Ihre bisherigen Zählerstände einsehen.

  • Zählerstände
  • Zählerstand in Ordnung
  • Zählerstand in Bearbeitung
  • Zählernummer
  • Ablesedatum
  • Ableseart
  • Ablesegrund
  • Zählerstand
  • Status
  • Zählernummer
  • Ablesedatum
  • Ableseart
  • Ablesegrund
  • Zählerstand
  • Status
  • Es liegen uns noch keine Zählerstände vor.
  • Alle Ableseergebnisse anzeigen

Jetzt attraktive Erdgastarife von E.ON sichern!

Finden Sie den optimalen Erdgastarif, der zu Ihrem Unternehmen passt!

z.B.  E.ON UnternehmerGas 24 Öko – unseren günstigen Ökotarif mit attraktivem Wechsel-Bonus und 24 Monaten Preisgarantie.

Koch Untermehmer Gas
  • /content/eon-de-zwei/de/shop/warenkorb.html
  • Zum Warenkorb
  • Sie zahlen monatlich
  • Sie zahlen einmalig
  • Ihr Warenkorb ist leer. Fügen Sie jetzt Produkte hinzu!
  • Zum Shop
  • /content/eon-de-zwei/de/pk/smarthome/produkte.html
  • Warenkorb
  • Warenkorb