Hier sehen Sie Informationen zu Ihrem Abschlag.
- Mein Abschlagsplan
- Ihr aktueller Abschlag zum %%PAY_DATE%% beträgt %%BILLING_VALUE%% brutto.
- Anpassen
- Es liegt kein Abschlagsplan vor.
- Abschlag fällig am *
- Status
- Betrag **
*Bitte beachten Sie: Wir buchen nicht am Wochenende oder an Feiertagen ab. Fällt das ausgewählte Datum auf einen dieser Tage, wird der Abschlag am jeweiligen Vortag fällig.
**Ein Hinweis für E.ON Plus-Kunden: Wenn Sie aktuell einen E.ON Plus-Rabatt bekommen, ist dieser bereits von den dargestellten Abschlagsbeträgen abgezogen.
- Energieart
- Zyklus
- Betrag
- Summe am jeweils %%MONTHLY_PAYMENT_DAY%%. des Monats
- seit %%DATE%% fälling
- am %%DATE%% fällig
Hier können Sie vieles rund um Ihren Abschlag erledigen.
- Abschlagshöhe anpassen
- Entweder haben Sie keinen Abschlagsplan oder Sie können ihn nicht ändern.
- Sie können einen höheren Betrag wählen, indem Sie den gewünschten Betrag direkt in das Eingabefeld eintragen.
- Sie haben einen Abschlagsbetrag angegeben, der unterhalb des zulässigen Bereichs liegt. Wir haben Ihren neuen Abschlagswert auf den Mindestbetrag von %%MIN_VALUE%% angepasst.
- Sie können Ihren Abschlag direkt anpassen. Bitte wählen Sie einen Betrag aus.
- Aktueller Abschlag
- %%VALUE%% zum %%DATE%%
- Nächste Abschlagsänderung
- %%VALUE%% zum %%DATE%%
- Leerstand melden
- Abschlag anpassen
- Änderung gültig ab
- Zurück
- Zurücksetzen
- Speichern
-
- Wollen Sie Ihren Abschlag wirklich anpassen?
- Sie haben einen Abschlag von über %%VALUE%% gewählt.
- Neuer Abschlag
- Änderungen gültig ab
- Schließen
- Speichern
- Abbrechen
-
- Sie haben Ihren Abschlag erfolgreich geändert.
- Es kann einen Moment dauern, bis die Änderung für Sie sichtbar ist.
- Neuer Abschlag
- Änderung gültig ab
- Schließen
- Zum Abschlagsplan
- Zahlungstermin ändern
- Eine Anpassung des Zahlungstermins wäre erst ab dem nächsten Abschlagsplan wirksam, da nur noch 2 Abschläge offen sind.
- Entweder haben Sie keinen Abschlagsplan oder Sie können ihn nicht ändern.
- Aktueller Zahlungstermin
- %%PAYMENT_DAY%%. des %%PAYMENT_CYCLE%%s
- Neuer Zahlungstermin
- Bitte beachten Sie:
Wir buchen nicht am Wochenende oder an Feiertagen ab. Fällt das ausgewählte Datum auf einen dieser Tage, wird der Abschlag am jeweiligen Vortag fällig.
- Zurück
- Speichern
-
- Sie haben den Zahlungstermin
erfolgreich geändert.
- Sie können Ihren Zahlungstermin insgesamt 3 mal online anpassen.
Es kann einen Moment dauern, bis die Änderung für Sie sichtbar ist.
- Neuer Zahlungstermin
- %%DAY%%. des Monats
- Schließen
- Zahlungstermin
- Abschlag
- Zum Abschlagsplan
- Mit vorhandenem Zählerstand fortfahren
- Neuen Zählerstand erfassen
- Weiter
- Weiter
- Grund der Erfassung
- Neue Erfassung
- Zählerstand
- Speichern und weiter
- Zurück
- Zählerstand
- Bemerkung
- Zählernummer
- Grund der Erfassung
- Letztes Ablesedatum
- Begründung
- Letzter Zählerstand
- Abschlagshöhe anpassen
- Entweder haben Sie keinen Abschlagsplan oder Sie können ihn nicht ändern.
- Sie können einen höheren Betrag wählen, indem Sie den gewünschten Betrag direkt in das Eingabefeld eintragen.
- Sie haben einen Abschlagsbetrag angegeben, der unterhalb des zulässigen Bereichs liegt. Wir haben Ihren neuen Abschlagswert auf den Mindestbetrag von %%MIN_VALUE%% angepasst.
- Aufgrund Ihres Energieverbrauchs empfehlen wir Ihnen die oben angezeigte Abschlagshöhe. Bitte wählen Sie einen Betrag aus.
- Aktueller Abschlag
- %%VALUE%% zum %%DATE%%
- Nächste Abschlagsänderung
- %%VALUE%% zum %%DATE%%
- Leerstand
- Abschlag anpassen
- Änderung gültig ab
- Abbrechen
- Zurücksetzen
- Speichern
- -115
- 115
- -50
- 50
- /content/dam/eon/eon-de-zwei/svg-mein-eon/Abschlag_Forderung_Uhr.svg
- /content/dam/eon/eon-de-zwei/svg-mein-eon/analog-gauge-needle.svg
- Ergebnis des AbschlagsCheck
- Zählerstand vorhanden
- Zählerstand erfassen
- Hier sehen Sie die Differenz zu Ihrer bisherigen Prognose.
- Erfassen Sie Ihren Zählerstand, damit wir Ihren voraussichtlichen Verbrauch berechnen können.
- Guthaben
- Forderung
- Empfohlener Abschlag
- Voraussichtliches Guthaben zur Turnusabrechnung
- Voraussichtliche Nachzahlung zur Turnusabrechnung
-
Wir haben den AbschlagsCheck mit Ihrem am %%LAST_METER_READ_DATE%% erfassten Zählerstand erstellt. Falls Sie einen aktuelleren Zählerstand verwenden wollen können Sie einen neuen Zählerstand erfassen.
-
Sie haben im letzten Monat bereits einen Zählerstand erfasst. Möchten Sie mit diesem den AbschlagsCheck durchführen oder einen neuen Zählerstand erfassen?
-
Ihr zuletzt erfasster Zählerstand ist älter als einen Monat. Um einen genauen Abschlagscheck durchführen zu können, sollten Sie einen neuen
Zählerstand erfassen
-
Sie haben einen unplausiblen Zählerstand erfasst. Mit diesem können wir keine Prognose berechnen. Sie können Ihren Abschlag trotzdem anpassen.
-
Die empfohlene Abschlagshöhe unterschreitet den Mindestwert von 10 Euro. Das verbleibende Guthaben wird mit der nächsten Rechnung ausgezahlt.
-
- Wollen Sie ihren Abschlag wirklich anpassen?
- Sie haben einen Abschlag von über %%VALUE%% gewählt.
- Neuer Abschlag
- Änderungen gültig ab
- Schließen
- Speichern
- Abbrechen
-
- Sie haben Ihren Abschlag erfolgreich angepasst.
- Es kann einen Moment dauern, bis die Änderung für Sie sichtbar ist.
- Neuer Abschlag
- Änderung gültig ab
- Schließen
- Zum Abschlagsplan