Wieso kümmert sich der EON-IT NICHT um ein Loginproblem im Kundenportal?
Hallo,
seit August 2022 versuche ich
meinen alten Account beim Eon-Kundenportal reaktivieren zu lassen um
meinen neuen Vertrag in einer anderen Wohnung eingeben zu können. Der
Kundenportal-Login ist ein paar Jahre alt. Ich kann das Passwort des
alten Accounts zwar ändern, aber wenn ich mich dann einloggen will lande
ich erst auf einer weissen Seite wo "Logging Out" angezeigt wird und
dann auf der Seite die sagt es gäbe eine technische Störung.
meinen alten Account beim Eon-Kundenportal reaktivieren zu lassen um
meinen neuen Vertrag in einer anderen Wohnung eingeben zu können. Der
Kundenportal-Login ist ein paar Jahre alt. Ich kann das Passwort des
alten Accounts zwar ändern, aber wenn ich mich dann einloggen will lande
ich erst auf einer weissen Seite wo "Logging Out" angezeigt wird und
dann auf der Seite die sagt es gäbe eine technische Störung.
Extra
für dieses Kundenportal eine neue E-Mail benutzen will ich nicht. Das
ist viel zu umständlich und es kann doch nicht sein, dass sich da keiner
drum kümmert?
für dieses Kundenportal eine neue E-Mail benutzen will ich nicht. Das
ist viel zu umständlich und es kann doch nicht sein, dass sich da keiner
drum kümmert?
Wirklich lächerlicher
Kundenservice. Ich bin mir sicher, dass das eine Sache von 5 Minuten
ist, aber der Support ignoriert alle Tickets+Mails. Die Berater am
Telefon sagen, dass die das Problem nur an die IT-Abteilung weiterleiten
können.
Kundenservice. Ich bin mir sicher, dass das eine Sache von 5 Minuten
ist, aber der Support ignoriert alle Tickets+Mails. Die Berater am
Telefon sagen, dass die das Problem nur an die IT-Abteilung weiterleiten
können.
Eventuell gibt es hier ja Support.

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