Vertragskonto Zugang
Hallo
Leider lässt sich für eines meiner beiden neuen Kontos der online Zugang nicht freigeschalten. Div eon Nummern halfen nicht, auch ein angebliches Ticket zeigt keinerlei Erfolg oder Kontaktaufnahme.
Was nun?
Danke
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?
5 Kommentare
Hallo,
ich vermute mal, Du möchtest in ein vorhandenes E.ON-Serviceportal (beginnend mit Kundennummer "4...") ein zusätzliches Grundversorgungskonto (beginnend mit Kundennummer "2...") hinzufügen.
Genau das funktioniert nämlich auch nicht.
Für jedes Vertragskonto benötigte man laut E.ON eine eigene Email-Adresse.
Das heißt man muss ich für jeden Vertrags eine separate Email-Adresse anlegen und jeden Konto separat anmelden.
ich vermute mal, Du möchtest in ein vorhandenes E.ON-Serviceportal (beginnend mit Kundennummer "4...") ein zusätzliches Grundversorgungskonto (beginnend mit Kundennummer "2...") hinzufügen.
Genau das funktioniert nämlich auch nicht.
Für jedes Vertragskonto benötigte man laut E.ON eine eigene Email-Adresse.
Das heißt man muss ich für jeden Vertrags eine separate Email-Adresse anlegen und jeden Konto separat anmelden.
MfG
Hallo,
das stimmt, ich konnte ein Konto mit 2... registrieren (Strom), aber das 2. mit 2.... (Heizstrom) geht nicht. Leider auch nicht wie gerade versucht mit einer 2. oder 3. Email Adresse.
Falls noch jemand eine Idee hat? Liesst Eon hier mit?
Danke!
Hallo,
ich vermute mal, Du möchtest in ein vorhandenes E.ON-Serviceportal (beginnend mit Kundennummer "4...") ein zusätzliches Grundversorgungskonto (beginnend mit Kundennummer "2...") hinzufügen.
Genau das funktioniert nämlich auch nicht.
Für jedes Vertragskonto benötigte man laut E.ON eine eigene Email-Adresse.
Das heißt man muss ich für jeden Vertrags eine separate Email-Adresse anlegen und jeden Konto separat anmelden.
MfG
Kundennummern beginnend mit "2" weisen auf Grundversorgungsstrom hin.
Diese müssen auf 2 unterschiedliche Serviceportale mit unterschiedlichen Mail-Adressen laufen.
Leider sind diese laut E.ON-Aussage nicht kombinierbar.
E.ON liest nicht mit.
Evtl. mal E.ON selbst kontaktieren und sich in die IT verbinden lassen.
Diesen Fall hatte ich letzte Woche erst und habe dazu eben diese Aussagen erhalten.
Bei mir hat es dann funktioniert.
Diese müssen auf 2 unterschiedliche Serviceportale mit unterschiedlichen Mail-Adressen laufen.
Leider sind diese laut E.ON-Aussage nicht kombinierbar.
E.ON liest nicht mit.
Evtl. mal E.ON selbst kontaktieren und sich in die IT verbinden lassen.
Diesen Fall hatte ich letzte Woche erst und habe dazu eben diese Aussagen erhalten.
Bei mir hat es dann funktioniert.
Danke, d.h. für Strom ist es meineon und für Heizstrom ein anderes Portal? Hast du evtl. den Link bitte?
Kundennummern beginnend mit "2" weisen auf Grundversorgungsstrom hin.
Diese müssen auf 2 unterschiedliche Serviceportale mit unterschiedlichen Mail-Adressen laufen.
Leider sind diese laut E.ON-Aussage nicht kombinierbar.
E.ON liest nicht mit.
Evtl. mal E.ON selbst kontaktieren und sich in die IT verbinden lassen.
Diesen Fall hatte ich letzte Woche erst und habe dazu eben diese Aussagen erhalten.
Bei mir hat es dann funktioniert.
Ich nutzt beide Konten über diesen Zugang.
Aber wie geschrieben, mit 2 unterschiedlichen Mail-Adressen.
Aber wie geschrieben, mit 2 unterschiedlichen Mail-Adressen.
Beitrag kommentieren