E-Mobilität
04.12.2023

Support ist schlecht

Hallo, E.on kann ihre Wallboxen teuer anpreisen und teuer anscieeissen. Wenn es aber um ein technisches Problem geht wird nicht geholfen und alles auf die lange EMail wartebank geschoben.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-12-07T09:03:53Z
Donnerstag, 07.12.2023 um 10:03 Uhr
Hallo Jörg, 

ich verstehe, dass es sehr frustrierend sein kann, wenn man auf technische Probleme stößt und nicht die gewünschte Unterstützung erhält. Gleichzeitig möchte ich daran erinnern, dass die Wir-Community darauf abzielt, konstruktiven Austausch und hilfreiche Diskussionen zu fördern.


Über spezifische Fragen oder Anliegen, bei denen wir als Community-Mitglieder weiterhelfen können, freuen wir uns sehr. Für allgemeines Feedback oder Beschwerden, die sich direkt auf E.ON beziehen, würden wir dich bitten, dich direkt an deren Kundenservice zu wenden.


Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße, Rafael. 

Ähnliche Community-Fragen