Firmware-Update funktioniert nicht
Mir wurde in meine eChargeApp ein Update der Firmware von der zur Zeit installierten Version 1.2.3 auf die Version
1.3.? zugesandt für die eBox smart von innogy SE.
Dieses Update funktioniert nicht!!!!!!
Ich bin generell über dieses teure Produkt und den EON "Service" entsetzt, da ich für diesen Preis von ca. 1100€ eine
RFID Funktion erwartet habe. Meine Nachfrage nach RFID-Nachrüstmöglichkeiten wurde nach wochenlangem Warten
mit allgemeinen Anweisungsbroschüren vom "Service beantwortet".
Aber stimmt - ich habe auch die e.on (innogy) eBox smart mit der FW 1.3.36. Es wird mir jetzt ein Update auf die Version 2.0.34 Gen 3.0 (HW 3.5 Support) angezeigt.
Die Installation auf meiner Box schlägt fehl. Ist wahrscheinlich auch besser so!
Die eBox smart ist noch ein Produkt aus der RWE-Innogy Zeit. Früher gab's da noch kompetente innogy Support Emailadressen. Ich denke die wurden mittlerweile in die Konzernlinie integriert.
Ich hatte gehofft, dass das Update hilft meine Probleme mit der Wallbox zu lösen.
An wen kann man sich denn nun wenden?