eCharge APP
Registrierung nicht möglich. Kennt jemand eine Lösung ...
0 Personen gefällt dieser Beitrag
Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen?
3 Kommentare
Hallo Thorsten,
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Hast du es einmal beim E.ON Support versucht?
https://www.eon.de/de/pk/service/kontakt/email.html
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der dasselbe Problem hatte.
Viele Grüße,
Rafael
Meine Box wird in eCharge nach "eBox login" angezeigt. Allerdings habe ich die schon vor ca. 2J eingerichtet. Anfragen an den Support werden aber nicht mehr beantwortet. Bei meiner Box wird ein Firmware Update angezeigt welches aber nicht mehr geladen werden kann. Der Vorgang schlägt mehrfach fehl (ist wahrscheinlich auch besser so). Der Kunde wird auch hier keiner Antwort für würdig befunden.
Hi,
E.ON hat mir absolut nicht geholfen weder noch zeitnah geantwortet. Service absolut schlecht .
Die Fa. Compleon stellt diese Software her und war auch bei diesem Problem sofort sehr hilfreich . Service absolut Top. Es hatte sich herausgestellt das bei Neu Installation der App ein Fehler in der Software war. Dies wurde durch ein Update behoben.
Beitrag kommentieren