Kundencenter in Demmin gewinnt E.ON Kunden-Cup

14.08.15

Der Sieger des E.ON-Kunden-Cups steht fest: Gewonnen hat ein Team des E.ON Energie Dialog Servicecenters in Demmin – und erhält dafür einen Wanderpokal. „In den letzten Monaten hat das Demminer Team die besten Kundenbewertungen gesammelt“, sagt Armin Schwarz, Geschäftsführung der E.ON Energie Dialog. „Mit dem Preis wollen wir unsere Mitarbeiter motivieren und für positives Kundenfeedback belohnen.“

Beteiligt hatten sich insgesamt 65 Teams des E.ON Energie Kundenservice an zahlreichen Standorten. Der Kunden-Cup wurde erstmals in diesem Jahr von E.ON ausgelobt und wird an das Team mit der höchsten Kundenzufriedenheit vergeben. Die zweite Runde startet im Januar 2016.

E.ON Energie Deutschland GmbH

Die E.ON Energie Deutschland GmbH gehört zu den bundesweit führenden Energieunternehmen. Rund 3.000 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom- und Erdgasprodukten zu fairen Preisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen innovative und nachhaltige Energiedienstleistungen aus einer Hand. Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist mit 34 Standorten in Deutschland vertreten und hat ihren Hauptsitz in München. Die rund 6 Millionen Privat-, Geschäfts- und Großkunden von E.ON in Deutschland profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der Präsenz vor Ort im gesamten Bundesgebiet. Weitere Infos unter www.eon.de.

Jennifer Bader