Enerji Almanya: Strom für türkischen Mittelstand E.ON-Marke erweitert ihr Angebot für türkische Betriebe

16.07.15

• Betriebe profitieren von türkisch-sprachigem Service
  • Türkischer Mittelstand wünscht Energieeffizienz

Essen. Die E.ON-Marke Enerji Almanya erweitert ihr Angebot von nun an um Stromprodukte speziell für türkische Betriebe und kommt damit dem Wunsch nach individueller Beratung und Dienstleistungen nach.

Seit dem vergangenen Jahr bietet Enerji Almanya speziell auf die Wünsche türkischer Haushalte entwickelte Stromprodukte mit türkisch sprachigen Serviceleistungen an. Von nun an erweitert das Unternehmen sein Angebot und Dienstleistungsportfolio für den türkischen Mittelstand in Deutschland. Mit dem Produkt „Güvenly Enerji Profi“ wird den besonderen Bedürfnissen von Betrieben Rechnung getragen. Das Produkt bietet deshalb Strom mit einer Preisgarantie bis Ende 2017. Gewerbe- und Geschäftskunden steht zudem bei Bedarf eine Energieeffizienzberatung zur Verfügung: „Wir registrieren ein verstärktes Interesse an individuellen Energielösungen und den Wunsch nach Planbarkeit, Flexibilität und unkompliziertem Service. Es freut uns, unser Angebot nun zu ergänzen“, sagt Dr. Christian Drepper, Geschäftsführer der Enerji Almanya GmbH in Essen.

„Wir sind Partner des türkischen Mittelstands“: Mit Planbarkeit Energiekosten senken

Das Angebot richtet sich besonders an Gewerbe- und Geschäftskunden wie beispielsweise türkische Supermärkte, die ein besonderes Interesse an Energieberatungen und planbaren Kosten haben. Immer mehr türkische Unternehmen äußern den Wunsch, ihren Betriebsablauf energieeffizient zu optimieren und setzen auf Planbarkeit und Zuverlässigkeit bei ihrer Energiebelieferung. Kunden von Enerji Almanya profitieren darüber hinaus von erstklassiger Beratung und einem Service in türkischer Sprache. „Das hilft, Fragen rund um Energie und den eigenen Tarif schnell und unkompliziert zu klären. Wir verstehen uns als Partner des türkischen Mittelstands in Deutschland“, so Drepper weiter.

Worum geht’s?

Enerji Almanya ist seit Januar 2014 eine Marke des Branchenführers E.ON und bietet von nun an auch Stromprodukte speziell für türkische Betriebe an.

Vorteil

Türkische Unternehmen wünschen faire Tarife und guten, unkomplizierten Service. Enerji Almanya bündelt diesen Wunsch und berät seine mittelständischen Kunden in türkischer Sprache.

Unterschied

Das Team bei Enerji Almanya spezialisiert sich auf die Bedürfnisse türkischer Haushalte und Unternehmen und bietet damit individuelle Produkte und Dienstleistungen an, um den Wünschen gerecht zu werden.

Weitere Informationen zum Unternehmen Enerji Almanya gibt’s unter www.enerji-almanya.de.

Maximilian Heiler