Erste Hilfe bei Notfällen: Neues E.ON-Stromprodukt inklusive Schutzbrief

23.11.15

München, 23. November 2015: Wer kennt es nicht. Die Tür fällt ins Schloss und der Schlüssel ist noch in der Wohnung: Ein Schlüsseldienst ist gefragt – und das kann teuer werden. Praktisch, wenn dieser Service schon im Strompreis enthalten ist.  „Unsere Kunden wünschen sich eine gute Betreuung  – und das nicht nur bei der Energieversorgung“, sagt E.ON-Geschäftsführe Dr. Uwe Kolks. „Das neue Stromprodukt umfasst daher zahlreiche Zusatzleistungen, die das Leben unserer Kunden erleichtern“.

Mit E.ON OptimalStrom Service+ bietet E.ON als führender Energieversorger erstmals einen Strom-Tarif inklusive Schutzbrief, dem E.ON Assistance-Paket, an. Dieses ist im Strompreis eingeschlossen und beinhaltet einen 24-Stunden-Notrufdienst bei Einbruch oder Reparatur bei Defekten rund ums eigene Zuhause. Kunden können Services wie ein Schlüsseldienst, Notheizung, Notsicherung nach Einbruch, aber auch PC-Datenrettung, Heizungs- und Elektroinstallateur-Service oder Schädlingsbekämpfung in Anspruch nehmen. Im Preis ebenfalls inklusive: Ein kostenloser Sicherheitscheck in Sachen Einbruchschutz fürs Zuhause durch einen zertifizierten ABUS-Fachhändler.

 

Preisgarantie bis 2019

Für E.ON OptimalStrom Service+ gilt darüber hinaus eine Preisgarantie bis zum 31. März 2019 – bei nur einem Jahr Erstvertragslaufzeit. „Mit dieser langfristigen Preisgarantie erfüllen wir den Kundenwunsch nach mehr Planungssicherheit“, so Uwe Kolks weiter. Weitere Informationen unter http://www.eon.de/serviceplus

 

Über E.ON Energie Deutschland

Die E.ON Energie Deutschland GmbH gehört zu den bundesweit führenden Energieunternehmen. Rund 3.000 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom- und Erdgasprodukten zu fairen Preisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen innovative und nachhaltige Energiedienstleistungen aus einer Hand. Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist mit 34 Standorten in Deutschland vertreten und hat ihren Hauptsitz in München. Die rund 6 Millionen Kunden von E.ON in Deutschland profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der Präsenz vor Ort im gesamten Bundesgebiet. Mehr Informationen unter www.eon.de

Ihr Ansprechpartner:

Jennifer Bader

T 0 89-12 54-41 82
F 0 89-12 54-32 80

E-Mail