• Persönliche Daten
  • Zählerstand
  • Bestätigung
1. Persönliche Daten
2. Zählerstand
3. Bestätigung

Persönliche Daten eingeben

Um Ihren Zählerstand zuordnen zu können, tragen Sie bitte Ihr Vertragskonto und die Postleitzahl der Rechnungsanschrift ein. Ihren eingegebenen Zählerstand bestätigen wir Ihnen per unverschlüsselter E-Mail. Ihre E-Mail-Adresse verwenden wir nur für diesen Zweck.

* Pflichtfeld

Das Vertragskonto besteht aus 12 Ziffern, das Sie auf jeder Rechnung oben rechts finden.

Vertragsbeispiel
?
Bitte geben Sie hier die Postleitzahl der Anschrift an, an die Sie Ihre Rechnungen bekommen.

Vertragsbeispiel
?

Zählerstand eintragen

Bitte übermitteln Sie den Zählerstand einzeln zu Ihrem ausgewählten Zähler oder geben Sie die Zählerstände für alle registrierten Zähler ein.

* Pflichtfeld

Energieart
Zählernummer

Vielen Dank für Ihren Zählerstand.

Möchten Sie mehr Service und zeitlich flexibel sein? Mit den Daten, die Sie eben eingegeben haben, können Sie ganz schnell Ihren Zugang zum Serviceportal „Mein E.ON“ aktivieren. Dort können Sie zu jeder Zeit bequem Ihre Daten anpassen und haben immer alles im Blick.

Wenn Sie Ihren Registrierungscode kennen (zu finden auf Ihrer Rechnung), klicken Sie einfach hier:

Sie haben Ihren Registrierungscode gerade nicht zur Hand? Kein Problem, mit nur wenigen Klicks aktivieren Sie Ihren Zugang hier.

Wir bitten Sie um einen Moment Geduld

Bitte beachten Sie für Ihre Zählerstandabgabe unseren Datenschutzhinweis.