Klicken Sie im Login-Fenster von „Mein E.ON“ auf "Passwort vergessen". Ihr Passwort können Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse oder, wenn Sie eine Handynummer dafür hinterlegt haben, per SMS zurücksetzen.

Wählen Sie in "Mein E.ON" oben rechts den Menüpunkt "Account verwalten/Passwort ändern". Klicken Sie dann auf "Bearbeiten". Nun können Sie Ihr Passwort ändern. Bitte beachten Sie dabei folgende Punkte:  

  • Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
  • Es muss mindestens eine Zahl, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben enthalten.
  • Das Passwort darf nicht Ihren Vor- oder Nachnamen sowie Sonderzeichen enthalten.

 Ein Beispiel für ein gültiges Passwort ist „Zugang001“.

Wählen Sie in "Mein E.ON" oben rechts den Menüpunkt "Account verwalten/Account Daten". Klicken Sie dann auf "Bearbeiten". Nun können Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern.

Ja, Sie können Ihrem bereits bestehenden Zugang weitere Vertragskonten hinzufügen. Diese Funktion finden Sie nach dem Login direkt auf der Startseite von "Mein E.ON". Bitte halten Sie für das neu zu registrierende Vertragskonto die Vertragskontonummer und den dazugehörigen Registrierungscode bereit.