Die E.ON Geschäftskunden Betreuung: für alle Fragen und Wünsche rund um Ihre Energieversorgung

Für unsere Geschäftskunden steht ein exklusives Team hochqualifizierter Mitarbeiter bereit. Finden Sie hier Ihren direkten Ansprechpartner.

  • Ansprechpartner mit ausgewiesener Geschäftskundenkompetenz
  • Persönliche Energieberatung rund um Ihr Geschäft
  • Zum Ortstarif montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr für Sie erreichbar
  • Schnelle Bearbeitung – wir wissen, Ihre Zeit ist wertvoll
  • Produkte speziell für Geschäftskunden

Mein E.ON: mit einem Klick alles im Blick

„Mein E.ON“ bietet Ihnen absolute Transparenz, denn Sie können Ihren Vertrag rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche verwalten – inklusive der Anpassung Ihres Abschlags: Hier geht‘s zu „Mein E.ON“.

Erfahren Sie mehr über „Mein E.ON“ in einem kurzen Video.

Ihre bequeme Online-Vertragsverwaltung

  • Online Ihren Vertrag verwalten
    Mit wenigen Klicks alle Verträge und Rechnungen einsehen, persönliche Daten und Bankangaben ändern, den Zählerstand abgeben oder Ihren Umzug melden.
  • Jederzeit Ihren Abschlag ändern
    Passen Sie die Höhe Ihrer Abschlagszahlung flexibel an Ihre Geschäfts- und Verbrauchssituation an.
  • 24 Stunden am Tag erreichbar
    Jederzeit online einloggen und auf alle Funktionen zugreifen.
  • Für unterwegs auch als App
    Wo immer Sie sind: Mit der „Mein E.ON“-App haben Sie überall Zugriff auf Ihren Vertrag. Kostenlos im App Store (Apple) oder Google Play Store (Android) runterladen!

Unser Angebot für Sie: E.ON ProfiStrom

Unternehmer aller Branchen haben eins gemeinsam: Sie benötigen ihre ganze Energie für das Geschäft. Deshalb sollte die Stromversorgung für Geschäftskunden einfach und verlässlich sein. Kurz: E.ON ProfiStrom.

Unser spezielles Geschäftskundenprodukt verbindet für Sie unser umfangreiches Serviceangebot mit fachkundiger Beratung zu günstigen Preisen.

  • Zuverlässig und wirtschaftlich
    Sichere Energie für Ihr Geschäft zu fairen Konditionen.
  • Transparent ab der ersten Kilowattstunde
    Einfacher Tarif mit einem jährlichen Grundpreis und einem Arbeitspreis pro Kilowattstunde.
  • Persönliche Geschäftskunden Betreuung
    In allen Energieangelegenheiten immer gut beraten.
  • Bequeme Online-Vertragsverwaltung
    Stromverbrauch kontrollieren, Abschlagszahlung anpassen und vieles mehr auf „Mein E.ON“.

Gut, wenn Verbrauch und Zahlung im Gleichgewicht sind: mit dem Abschlags-Check.

Die Höhe Ihrer aktuellen monatlichen Abschlagszahlung basiert auf den bisherigen Verbrauchswerten und entspricht vielleicht nicht Ihrem tatsächlichen zukünftigen Verbrauch.

In Ihrem persönlichen Serviceportal „Mein E.ON“ können Sie Ihren Abschlag jederzeit überprüfen – und die Abschlagshöhe sofort anpassen. So haben Sie von Anfang an optimale Kostenkontrolle.

So einfach geht’s

  • Notieren Sie Ihren Zählerstand.
  • Gehen Sie auf „Mein E.ON“ und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
  • Klicken Sie im Bereich „Top-Services“ auf die Rubrik „Abschlagszahlungen“.
  • Geben Sie Ihren Zählerstand ein, kontrollieren Sie den Abschlag und passen Sie ggf. die Abschlagshöhe an.
  • Oder rufen Sie uns einfach an: Gern können Sie Ihrem E.ON Geschäftskunden Betreuungsteam die gewünschten neuen Abschlagszahlungen auch telefonisch mitteilen.

Jetzt für Mein E.ON registrieren!