Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
15.02.2017

Wurde sperrung meines Zählers aufgehoben

3 Kommentare
2017-02-15T11:32:44Z
Mittwoch, 15.02.2017 um 12:32 Uhr

Hallo Frau Räcke,

Ihre Frage können wir so leider nicht beantworten. Bitte schreiben Sie uns die Zählernummer oder die Vertragskontonummer. Vielen Dank!

Beste Grüße
Kathrin

2017-02-15T11:42:57Z
Mittwoch, 15.02.2017 um 12:42 Uhr

Vertragskonto: 232xxxxxxxx1

2017-02-15T12:09:15Z
Mittwoch, 15.02.2017 um 13:09 Uhr

Hallo Frau Räcke,
die Entsperrung wurde heute beauftragt. Um die Entsperrung durchzuführen, hat Ihr Netzbetreiber 2 Werktage Zeit. da die Entsperrung von Ihrem Netzbetreiber vorgenommen wird, entzieht es sich unserer Kenntnis, ob diese schon erfolgt ist.
Hat der Außendienstmitarbeiter Sie schon angerufen und einen Termin vereinbart? Wenn nicht, gehen wir davon aus, dass auch noch eine Wiederinbetriebnahme erfolgte.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen