Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Strom / Heizstrom
02.05.2018

Wo bleibt meine Prämie?!

2 Kommentare
2018-05-02T18:33:21Z
Mittwoch, 02.05.2018 um 20:33 Uhr
Bin seit 01.01.18 Stromkunde und habe bis jetzt noch keine Prämie erhalten!!
Wann bekomme ich den Neukunden Bonus!!!?
Mit freundlichen Grüßen
2018-05-03T06:49:11Z
Donnerstag, 03.05.2018 um 08:49 Uhr
Hallo Angelo,

lieben Dank für Ihre Nachricht und super, dass Sie nun unser Kunde sind. Das freut mich wirklich sehr. 

Da ich nicht weiß, was für einen Vertrag Sie abgeschlossen haben, fällt meine Antwort heute etwas allgemeiner aus. 

Haben Sie einen Vertrag mit einer Prämie abgeschlossen? Dann versenden wir diese innerhalb von acht Wochen nach Ablauf der Widerrufsfrist. Hier kommt es also ganz darauf an, wann wir Ihnen den Vertrag bestätigt haben. 

Haben Sie einen Vertrag mit einem Bonus abgeschlossen? Den Neukundenbonus erhalten Sie mit Ihrer ersten Jahresrechnung, die wir in der Regel nach einem Jahr erstellen. 

Ich hoffe, hiermit Ihre Fragen beantwortet zu haben. Wenn doch noch etwas ist, melden Sie sich einfach wieder bei uns - wir sind gern für Sie da!

Viele Grüße und einen tollen Start in den Donnerstag,

Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen