Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
27.03.2017

Wo bleiben die Uterlagen für meinen neuen Vertrag?

Scntwort von Ihnen.hon vor ein paar Tagen habe ich über Verivox einen Stromvertrag abgeschlossen,und habe bis heute noch keine Antwort von Ihnen.
1 Kommentar
2017-03-27T15:06:02Z
Montag, 27.03.2017 um 17:06 Uhr

Hallo Herr Büttner,
ich freue mich, dass Sie sich für uns als Ihren neuen Energielieferanten entschieden haben. Schade, dass Sie noch keine Unterlagen erhalten haben. 
Wann genau haben Sie denn den Vertrag abgeschlossen? Und haben Sie bereits von Verivox eine Bestätigung, dass Ihr Auftrag eingegangen ist?
Wenn Sie im Laufe dieser Woche keine Nachricht von uns erhalten, dann fragen Sie doch bitte noch einmal nach. Gern per E-Mail an frag@eon.com. Bitte geben Sie dabei dann auch Ihre Anschrift und den betroffenen Zähler an. 
Vielen Dank und sonnige Grüße,
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen