Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
12.04.2016

Wie kann ich einen alten Zählerstand korrigieren?

Ich wurde nun nach einem Jahr dazu aufgefordert meinen aktuellen Stromzählerstand abzulesen.

Nach der Eingabe wurde ich auf die Unplausibilität hingewiesen, da der aktuelle Stand geringer ausfällt, als der von vor einem Jahr. In unserem Übergabeprotokoll finden wir einen anderen Stand von vor einem Jahr. Nun würde ich diesen Stand gerne korrigieren. Wo kann ich dies tun?
1 Kommentar
2016-04-13T07:09:27Z
Mittwoch, 13.04.2016 um 09:09 Uhr

Hallo Herr Embgenbroich,


vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihren Zählerstand zum Vertragsbeginn können Sie leider nicht selbstständig ändern, da dieser auch mit dem Netzbetreiber abgestimmt werden muss. Bitte senden Sie uns Ihr Übergabeprotokoll per E-Mail an frag@eon.com zu und wir korrigieren diesen Wert für Sie. Auch tragen wir sogleich Ihren aktuellen Zählerstand ein, wenn Sie uns diesen mitteilen. Vielen Dank!


Viele Grüße, Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen