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Strom / Heizstrom
19.03.2018

Warum antwortet eon seit 2. März nicht auf meinen fristgerechten Widerruf???????

Ich hatte von eon meinen Vertrag am 27. Februar erhalten und diesen am 2. März, 5. März und 8. März mehrmals widerrufen unter (Widerruf@eon.de). Die allgemeine Bestätigungsmail, dass mein Widerruf eingegangen ist, habe ich erhalten, sonst aber keine Antwort. Also 18 Tage lange keine Antwort. Ich habe bei eon angerufen und eine Frau Heike Behrend meinte es sei normal, dass so lange keine Antwort kommt. Ich finde das NICHT normal!!!!
Ich habe fristgerecht widerrufen auf die Mail, die mir in Ihrem Widerrufsformular vorgegeben wurde.

Schicken Sie mir umgehend noch diese Woche die Bestätigung meines Widerrufs.

Ich sehe es NICHT ein in die Grundversorgung Anfang April zu rutschen!!!
Ich habe mich rechtzeitig gemeldet und möchte aus diesem Vertrag raus.
Auch meine ganzen Sonderkonditionen haben Sie in meinem Vertrag nicht aufgelistet gehabt.

Frechheit, nie Wieder.

Wenn Sie mir nicht den Widerruf zusenden, wende ich mich an meinen Anwalt und werde diese unverschämte Vorgehensweise Ihrerseits zum Schutz von anderen weiter kommunizieren.
2 Kommentare
2018-03-20T08:26:05Z
Dienstag, 20.03.2018 um 09:26 Uhr

Hallo Frau Krach,
ich kann gut verstehen, dass Sie verärgert sind. 
Ich kümmere mich sehr gern um Ihr Anliegen und beantworte Ihre Anfrage unter Ihrem Beitrag vom 16. März 2018. Sobald ich Ihnen dort geantwortet habe, bekommen Sie per Mail eine Nachricht hierzu.
Bis dahin - viele Grüße,
Merle

2018-03-22T10:30:13Z
Donnerstag, 22.03.2018 um 11:30 Uhr
Ich werde in Zukunft mehr Wert auf Kundenrezensionen legen, als auf Gutschriften.
Da ist mir ein guter Kundenservice weitaus wichtiger.
So viel verlorene Zeit und Ärger, wegen solcher Nichtigkeiten.
Ich drücke die Daumen.
LG
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