Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Strom / Heizstrom
06.01.2018

Tarifwechsel aus MeinEon nicht möglich

Auf https://www.eon.de/de/pk/service/vertrag/tarifwechseln.html finde ich eine Anleitung zum Tarifwechsel. Wenn ich mich nun in MeinEon einlogge, mein Vertragskonto auswähle, dann auf "Mein Vertrag" klicke, finde ich leider keinen Link zum Tarifwechsel oder "Produktwechsel". Ich möchte von "EON Grundversorgung Strom" in "Klassikstrom" wechseln. Gleiches gilt für meinen Heizstrom, hier habe ich jetzt bereits telefonisch gewechselt. Mit freundlichen Grüßen,
1 Kommentar
2018-01-08T08:33:42Z
Montag, 08.01.2018 um 09:33 Uhr

Hallo raspie, 
klasse, dass Sie sich für unseren E.ON KlassikStrom entschieden haben. Umso mehr ist es natürlich schade, dass bei Ihnen der Wechsel über Mein E.ON nicht klappt. 
Bitte gehen Sie in diesem Fall direkt über unseren Stromberater auf www.eon.de und schließen dort Ihren neuen Vertrag ab. Wichtig dabei ist, dass Sie mit angeben, dass Sie bereits Kunde sind und wie Ihre Vertragskontonummer lautet. 
Melden Sie sich gern bei uns, falls auch dies nicht klappen sollte. 
Viele Grüße und noch einen tollen Start in die neue Woche, 
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen