Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Strom / Heizstrom
23.12.2017

Tarifwechsel

Hallo, ich beziehe zurzeit Basis-Strom und würde gerne zu Ökostrom wechseln, wenn ich allerdings auf "Mein Vertrag" klicke, kann ich dort kein Wort "Produktwechsel" finden. Soll ich den Vetrag dann ganz normal über die Startseite abschließen, wie es Neukunden tun? MfG
1 Kommentar
2017-12-27T09:54:32Z
Mittwoch, 27.12.2017 um 10:54 Uhr

Hallo Herr Schneider,

vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihr Interesse an unseren Produkten.

Ja genau - Sie können Ihren Wunschtarif ganz bequem auf www.eon.de online abschließen. Bei diesem Vertragsabschluss können Sie dann auch Ihre akutelle Vertragskontonummer erfassen und "anklicken", dass Sie bereits unsere Kunde sind.

Und wenn Sie weitere Fragen haben - sagen Sie uns einfach Bescheid. Wir beraten Sie gern.

Viele Grüße
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen