Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
11.01.2017

Strompreis Erhöhung

Hallo jasmin meine Vertrags Nummer: 23XXXXXXXX17 freundlichst Alfred Dongowsky

2 Kommentare
2017-01-12T08:24:22Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 09:24 Uhr

Guten Morgen Herr Dongowsky,

gern prüfen wir Ihre Daten und melden uns wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Kathrin

2017-01-12T08:59:37Z
Donnerstag, 12.01.2017 um 09:59 Uhr

Hallo Herr Dongowsky,

gern haben wir uns Ihr Vertragskonto angeschaut. Für das von Ihnen mitgeteilte Vertragskonto haben Sie aktuell den E.ON WärmeStrom ökö 2018. Für Ihre neue Verbrauchsstelle war der Vertrag E.ON OptimalStrom vorgesehen. Deswegen unterscheiden sich hier die Preise.

Am 4. Januar 2017 haben wir Sie angeschrieben, dass die Lieferanmeldung für Ihre neue Verbrauchsstelle leider nicht fuktioniert hat. Bitte scicken Sie uns ein Foto von dem Zähler für die neue Wohnung gern an frag@eon.com.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen