Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Strom / Heizstrom
19.12.2017

Neukundenbonus

Hallo
es gibt ja beim Klassikstrom keine Preisgarantie.
Fall der Preis nach sagen wir mal nach 5 Monaten angehoben wird,habe ich dann ein aussergewöhnliches Kündigungsrecht?
und wenn ja wie lang ist die Kündigungsfrist?
Werde ich Postschriftlich über die Erhöhung informiert?
Bekomme ich wenn ich im Falle der Erhöhung nach z.B. 5 Monaten kündige trotzdem den Bonus von 294 Euro
3 Kommentare
2017-12-19T13:54:43Z
Dienstag, 19.12.2017 um 14:54 Uhr

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wenn Sie einen Vertrag bei uns abschließen und eine Preisanpassung anstehen sollte, haben Sie selbstverständlich ein Sonderkündigungsrecht.

Jeden unserer Kunden, bei dem sich der Preis ändert, informieren wir direkt mit einen persönlichen Anschreiben. Darin enthalten ist auch die Sonderkündigungsfrist, bis wann Sie den Vertrag kündigen können.

Sollten Sie den Vertrag vor Ablauf eines vollen Belieferungsjahres aufgrund einer Preisanpassung kündigen, enfällt der Bonus nicht.

Viele Grüße
Kathrin

2017-12-19T16:55:19Z
Dienstag, 19.12.2017 um 17:55 Uhr
Hallo noch mal
wie erhalte ich das Anschreiben über die Preisanpassung per Post,Mail oder im Postfach hier bei my eon?

Tschüß Gerd1
2017-12-20T07:25:59Z
Mittwoch, 20.12.2017 um 08:25 Uhr

Guten Morgen,

dieses Anschreiben würden wir Ihnen per Post zusenden.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen