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Strom / Heizstrom
Gelöschter Nutzer
01.02.2017

Jahresabrechnung/Neukundenbonus

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Schlussrechnung wurde der beim Abschluss versprochene Neukundenbonus nicht berücksichtigt. Können Sie bitte den Fall prüfen? Vertrag: 232xxxxxxxx2 Viele Grüße Lilian C.

3 Kommentare
2017-02-01T13:17:09Z
Mittwoch, 01.02.2017 um 14:17 Uhr

Hallo Frau Clarks-Ehrlenbach,
bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Bonus nicht in Ihrer Rechnung enthalten war. Gern habe ich dies nun korrigiert. Ihre Korrekturrechnung mit dem vereinbarten Bonus erhalten Sie per Mail.
Viele Grüße
Jasmin

2017-02-01T13:39:06Z
Mittwoch, 01.02.2017 um 14:39 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Reaktion
2017-02-01T15:43:03Z
Mittwoch, 01.02.2017 um 16:43 Uhr

Seh gern geschehen

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