Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
24.05.2017

Ich hab HT und NT und konnte das nicht eingeben bei Wechsel nach E.ON strom.

Bei mein Lieferantenwechsel nach E.ON konnte ich nicht eingeben das ich HT und NT habe. Wie und wann kann ich das durchgeben?
10 Kommentare
2017-05-24T15:00:24Z
Mittwoch, 24.05.2017 um 17:00 Uhr

Hallo Marian,
die Zählerstände können Sie uns gern hier mitteilen, dafür brauchen wir dann auch die Vertragskontonummer oder selbst in unserem Kundenportal Mein E.ON hinterlegen.
Viele Grüße
Jasmin

2017-06-09T19:37:28Z
Freitag, 09.06.2017 um 21:37 Uhr
Hallo Jasmin, Ich hab versucht alles im Kundenportal ein zu geben, aber ich bekomme jedes mal ein Error meldung 😕.
am 09-06-2017
HT: 099432
NT: 071070

Viele Grüsse, Marian
2017-06-12T08:16:38Z
Montag, 12.06.2017 um 10:16 Uhr

Hallo Marian,
dann hinterlege ich die Stände gern für Sie. Dazu bräuchte ich dann allerdings noch Ihre vertragskontonummer.
Viele Grüße
Jasmin

2017-06-13T13:27:30Z
Dienstag, 13.06.2017 um 15:27 Uhr

Mein Vertragskontonummer ist: 232 XXX XXX XXX. L.G. Marian

2017-06-13T14:35:01Z
Dienstag, 13.06.2017 um 16:35 Uhr

Hallo Marian,

vielen lieben Dank dafür. Wir tragen diese Werte nun für Sie eintragen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Vertragskontonummer unkenntlich gekennzeichnet haben.

Viele Grüße
Sonja

 

2017-06-14T09:27:24Z
Mittwoch, 14.06.2017 um 11:27 Uhr

Hallo Marian,

gern nehmen wir die Eintragung der Zählerstände für Sie noch vor. Bitte teilen Sie uns dazu noch Ihre Zählernummer mit.

Viele Grüße
Sonja

2017-06-16T07:18:07Z
Freitag, 16.06.2017 um 09:18 Uhr

Hallo Sonja, mein zahlernummer ist: 1016980010xxxxxx/1 Tag und 1016980010xxxxxx/2 Nacht

2017-06-16T07:34:05Z
Freitag, 16.06.2017 um 09:34 Uhr

Hallo Marian,

super - herzlichen Dank. Uns liegen zuletzt Zählerstände aus 2013 zu Ihrem Zähler vor. Die aktuellen Werte erscheinen uns ein wenig hoch. Es wäre nett, wenn Sie die Zählerstände sicherheitshalber noch einmal prüfen könnten. Gut wäre auch, wenn Sie uns ein Foto des Zählers per E-Mail an frag@eon.com schicken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und ein sonniges Wochenende!

Viele Grüße
Janina

2017-06-16T08:58:23Z
Freitag, 16.06.2017 um 10:58 Uhr
Die Zählerstände stimmen ganz genau! So zu hören können sie es auch nicht eingeben
2017-06-16T10:01:06Z
Freitag, 16.06.2017 um 12:01 Uhr

Hallo Marian,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir haben die Werte nun für Sie erfasst und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sonja

 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen