Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
11.02.2017

Hatte bisher Bankeinzug und stelle fest, dass ich jetzt überweisen muss. Warum?

Ihre Seite ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich habe keinen Plan, wo ich meine Daten eingeben kann, damit Sie auch künftig die Abschlagszahlung wieder einziehen. Könnte man sicher Kundenfreundlicher gestalten.
1 Kommentar
2017-02-13T10:30:28Z
Montag, 13.02.2017 um 11:30 Uhr

Hallo Frau Reier,
Ihre Bankdaten können Sie unter Mein E.ON ganz bequem unter dem Menüpunkt "Meine Zahlungsart" verwalten. 
Kam es in letzter Zeit öfters zu einem Bankrückläufer, so wird die Funktion vorrübergehend gesperrt, um weitere Kosten zu vermeiden. Ist dies bei Ihnen der Fall, so haben wir Sie auch schriftlich darüber informiert.
Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Wenn doch noch etwas ist, so melden Sie sich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße,
Merle 

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen