Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
19.04.2017

Haben sie Tag und Nachtstrom wie ENBW

Hallo
Ich mußte bei meinem Zähler bisher immer HT und NT Stände erfassen.
Bei meiner Onlineanmeldung konnte ich hierzu keine Angaben machen.
Kommt das bei Vertragsabschluss?
1 Kommentar
2017-04-20T07:03:48Z
Donnerstag, 20.04.2017 um 09:03 Uhr

Hallo Herr Fürnschuß,
das kommt auch ganz darauf an, was für einen Vertrag Sie abschließen. 
Ist es ein Vertrag, der für Doppeltarifzähler wie Sie einen haben, ausgelegt ist, dann können Sie HT und NT als Zählerstand angeben. 
Schließen Sie jedoch einen Vertrag, wie zum Beispiel den E.ON DirektStrom ab, der für Eintarifzähler ausgelegt ist, so wird zunächst nur ein Zählerstand angefordert.
Ist der Vertrag bereits zu Stande gekommen, so melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter 08 71-95 38 62 20 oder kundenservice@eon.de und weisen darauf hin, dass Sie einen Doppeltarifzähler haben und teilen uns beide Zählerstände mit. Vielen Dank!
Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gern wieder auf uns zu.
Sonnige Grüße,
Merle

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen