Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
07.02.2017

Guthaben neue Bankverbindung

Also ich habe Guthaben bei meiner Abrechnung,aber es stand noch meine alte Bankverbindung drinn, nur diese exestiert nicht mehr. habe ich sie geändert am 05.02.17 und meine neue abgespeichert. Können sie mir sagen wo es nun hin überwiesen wurde auf die neue oder auf die alte? Vertragsnummer lautet 232xxxxxxxxx

8 Kommentare
2017-02-08T08:32:07Z
Mittwoch, 08.02.2017 um 09:32 Uhr

Hallo Mike,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hat sich die Auszahlung Ihres Guthabens und die Erfassung Ihrer neuen Bankverbindung überschnitten. Ihr Guthaben wurde daher noch auf die alte Bankverbindung überwiesen.

Wenn Ihr altes Konto bereits aufgelöst ist, sollten wir in den nächsten Tagen eine Rückbuchung erhalten. Gern veranlasse ich dann eine erneute Auszahlung auf Ihr aktuelles Konto.

Viele Grüße
Janina

2017-02-08T10:33:59Z
Mittwoch, 08.02.2017 um 11:33 Uhr
Das Konto ist seit über 2 Jahren nicht mehr in meinem Besitz,weiss auch nicht ob es eventuell wieder mit der gleichen Kontonummer zu gewiesen werden kann einer neuen Person ,ich hoffe nicht. Bitte um Rückmeldung wenn es wieder zurück gekommen ist.
2017-02-08T10:38:01Z
Mittwoch, 08.02.2017 um 11:38 Uhr

Hallo Mike,

ich behalte das gern für Sie im Auge und melde mich wieder, sobald eine Rückbuchung erfolgt ist.

Viele Grüße
Janina

2017-02-08T10:40:09Z
Mittwoch, 08.02.2017 um 11:40 Uhr
Danke, und dann neu anweisen bitte gleich.
2017-02-08T11:21:03Z
Mittwoch, 08.02.2017 um 12:21 Uhr
Können sie vielleicht nach schauen, eventuell ist es ja schon zurück gekommen?
2017-02-08T11:37:32Z
Mittwoch, 08.02.2017 um 12:37 Uhr

Hallo Mike,

die Überweisung wurde am 6. Februar 2017 durchgeführt. Aktuell haben wir noch keine Rückbuchung erhalten. Ich melde mich gern bei Ihnen, sobald dies erfolgt ist.

Viele Grüße
Janina

2017-02-09T11:05:40Z
Donnerstag, 09.02.2017 um 12:05 Uhr

Hallo Mike,

ich habe eine gute Nachricht für Sie:

Wir haben den Betrag heute zurückerhalten. Gern habe ich nun die erneute Überweisung auf Ihre aktuelle Bankverbindung veranlasst. Ihr Guthaben ist in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto.

Viele Grüße
Janina

2017-02-09T12:21:05Z
Donnerstag, 09.02.2017 um 13:21 Uhr
Vielen Dank, dass ist schön.
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen