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Strom / Heizstrom
06.05.2018

Erstkunden Bonus

Guten Tag Ich habe das Angebot mit dem Erstkunden Bonus (Smartphone) In Anspruch genommen ,dieses war am 15.02. habe auch eine Bestätigung das sind nunmehr 11 Wochen her wann kann ich den mit dem Smartphone rechnen ?
5 Kommentare
2018-05-07T06:50:02Z
Montag, 07.05.2018 um 08:50 Uhr

Hallo Steff,


vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden.

Ich frage gern in unserer Fachabteilung einmal für Sie nach, wann sich Ihre Prämie auf den Weg zu Ihnen macht. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich Sie gleich informieren. Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld. Herzlichen Dank.


Viele Grüße und einen schönen Start in diese Woche

Sonja

2018-05-11T20:20:26Z
Freitag, 11.05.2018 um 22:20 Uhr
Gibt es schon Neuigkeiten?
2018-05-15T06:53:04Z
Dienstag, 15.05.2018 um 08:53 Uhr

Hallo Steff,

ich habe heute eine gute Nachricht für Sie:

Ihre Prämie macht sich diese Woche noch auf den Weg zu Ihnen und sollte spätestens Ende der Woche bei Ihnen ankommen.

Es tut mir leid, dass sich der Versand verzögert hat und bitte ausdrücklich um Entschuldigung.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag

Sonja

2018-06-13T13:39:56Z
Mittwoch, 13.06.2018 um 15:39 Uhr
Guten Tag ich würde mich hier gerne anschließen, und erfahren wann sich meine Prämie auf den Weg macht. Ich habe keine Nachricht 10 Tage nach dem Begrüßungsschreiben erhalten und bekomme auch keine Informationen über den messenger. Bitte um Aufklärung! Danke.
2018-06-13T14:03:34Z
Mittwoch, 13.06.2018 um 16:03 Uhr
Hallo Vanessa,

vielen Dank, dass Sie bei uns nachfragen.

Ihre Prämie versenden wir nach Ablauf Ihrer Widerrufsfrist innerhalb von 8 Wochen.

Ist diese Frist abgelaufen? Dann prüfen wir das gern ganz genau für Sie. Senden Sie uns dazu gern eine unverschlüsselte E-Mail an unser Postfach frag@eon.com. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.

Viele Grüße und einen schönen Mittwochnachmittag
Janina
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