Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Strom / Heizstrom
01.03.2016

Bearbeitung

Hallo wie lange dauert bei Ihnen eine Bearbeitung bzw ein Wechsel warte jetzt schon seit 1 Monat. Und habe ein Wechsel zum 15.02.2016 beantragt
1 Kommentar
2016-03-04T07:54:38Z
Freitag, 04.03.2016 um 08:54 Uhr

Hallo Frau Pätschke,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern schauen wir uns Ihr Anliegen einmal genauer an und prüfen Ihren Wechsel.

Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an frag@eon.com. Vielen Dank.

Viele Grüße

Svenja

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen