Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Strom / Heizstrom
12.06.2017

Neuvertrag

Mich hat jetzt eine Fa. telefonisch mindestens 20x angerufen und ich habe mich breitschlagen lassen zu eon zu wechseln. nachdem das Telefonat beendet war bin ich mal auf die Eon seite gegangen und habe festgestellt das die mir da totalen schund andrehen wollen. Allein der Bonus soll 25€ sein , im Internet lese ich jedoch was von 170€, dazu kommt das ich weder für meinen Nachtspeicher einen extra tarif habe noch die günstigste Stromvariante. Man hat mir gesagt ich habe, wenn der Vertrag kommt 14 Tage widerrufsrecht jetzt jedoch möchte ich den garnicht erst erhalten denn ich fühle mich jetzt schon abgezockt und werde auf jeden fall bei innogy bleiben auch wenn das etwas teurer ist.
1 Kommentar
2017-06-12T14:29:47Z
Montag, 12.06.2017 um 16:29 Uhr

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie sich über uns ärgern. Bitte schicken Sie uns die Zählernummer und die entsprechende Verbrauchsstelle an frag@eon.com.

Gern prüfen wir, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Viele Grüße
Kathrin

translation missing: de.frontend.formal.answers.form.title.bl/feedback.prompt
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Feedbacks