Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Strom / Heizstrom
01.03.2018

Bin nicht zufrieden

Bis dato bin ich nicht zufrieden. Ich verstehe nicht, warum ich mich als neuer Kunde, der ich werden möchte, selbst um diese Angelegenheit kümmern muss!
1 Kommentar
2018-03-01T13:38:00Z
Donnerstag, 01.03.2018 um 14:38 Uhr

Hallo Herr Ellermann,

wir bedauen, dass Sie bislang nicht zufrieden sind. Mögen Sie uns etwas genauer Mitteilung, weswegen Sie unzufrieden sind. Was genau müssen Sie selbst machen? Gern unterstüzten wir Sie soweit wir können.

Viele Grüße

Jasmin

translation missing: de.frontend.formal.answers.form.title.bl/feedback.prompt
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Feedbacks