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Service
30.12.2015

Zählerstandeingabe

Wieso kann ich trotz korrekten Einloggens meine Zählerstände nichtmehr über Ihre Internetseite eingeben?(Button reagiert nicht)
1 Kommentar
2016-01-04T07:36:51Z
Montag, 04.01.2016 um 08:36 Uhr

Hallo Herr Sick,

konnten Sie inzwischen Ihre Zählerstände online eingeben? Wenn nicht, können Sie uns diese auch gern per E-Mail an frag@eon.com mitteilen und wir hinterlegen sie für Sie in unserem Abrechnungssystem. Weshalb die Eingabe bisher nicht funktionierte, können wir ohne weitere Angaben zu kennen, leider nicht beantworten. Eventuell war der Server gerade nicht erreichbar oder Sie haben bereits an diesem Tag Zählerstände eingegeben? Eine wiederholte Eingabe von Zählerständen innerhalb eines Tages ist leider nicht möglich.

Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gern wieder bei uns.

Viele Grüße

Merle

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