Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
01.10.2015

Zählerstand eintragen

Ich versuche meinen Zählerstand einzugeben und komme nicht weiter, da immer gemeldet wird, dass das Vertragskonto mit 23, 24... etc, beginnt. in meinem Fall beginnt es mit 22 und ich komme demzufolge nicht weiter. Woran kann das liegen?

1 Kommentar
2015-10-01T14:44:06Z
Donnerstag, 01.10.2015 um 16:44 Uhr

Hallo Frau Günther,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Es könnte sein, dass es sich bei der von Ihnen verwendeten Vertragskontonummer um eine Information Ihres örtlichen Netzbetreibers handelt. Senden Sie uns doch gern eine E-Mail mit Ihren Kundendaten wie Ihrer Adresse und der Zählernummer an frag@eon.com. Wir prüfen das ganze dann gern und melden uns wieder per E-Mail bei Ihnen.

Viele Grüße Torsten

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen