Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
02.08.2017

Zählerstand

Warum wird bei Eingabe meiner richtigen Vertrags Nr, um den Zählerstand mitzuteilen, diese online nicht erkannt? Habe dies dann ohne durchgeführt.
3 Kommentare
2017-08-02T09:55:35Z
Mittwoch, 02.08.2017 um 11:55 Uhr

Hallo Herr Kramer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Welchen Weg haben sie denn für Ihre Zählerstandserfassung gewählt? Ihr Serviceportal Mein E.ON? Was für eine Fehlermeldung haben Sie erhalten? Gern können Sie uns Ihre Vertragskontonummer mitteilen, damit wir uns das einmal genauer ansehen können.

Viele Grüße
Janina

2017-08-02T10:15:18Z
Mittwoch, 02.08.2017 um 12:15 Uhr

222xxxxxxxxx

2017-08-02T10:20:17Z
Mittwoch, 02.08.2017 um 12:20 Uhr

Hallo Herr Kramer,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Da haben wir den Fehler schon gefunden . Unsere Vertragskontonummern beginnen mit 23, 24, 27 oder 28. Ist die von Ihnen genannte Nummer vielleicht die Ihres zuständigen Netzbetreibers?

Viele Grüße
Janina

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen