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Service
Nina_
12.05.2017

Zählerkastennummer

Hallo, ich habe versehentlich aus doofen Missverständnissen bei einem neuen Anbieter die falsche Zählerkastennummer angegeben. Nun hat meine Nachbarin welche bei eon ist ein auch paar Probleme dadurch. Ich bekomme leider weder von meinem Anbieter noch von Eon eine Rückmeldung. Wie kann das Problem gelöst werden? Danke & liebe Grüße

5 Kommentare
2017-05-12T07:55:58Z
Freitag, 12.05.2017 um 09:55 Uhr

Hallo Nina_,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen uns das Ganze gern für Sie an, benötigen aber Ihre Unterstützung. Bitte teilen Sie uns die betroffene Zählernummer und, wenn vorhanden, eine Vertragskontonummer mit. Wir prüfen den Sachverhalt und melden uns auf diesem Weg bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Torsten 

2017-05-12T08:30:38Z
Freitag, 12.05.2017 um 10:30 Uhr

Hallo Thorsten,

die betroffene Zählernummer meiner Nachbarin müsste 1xxxxxxxxxxxxxx7 sein. Mein ist die 1xxxxxxxxxxxxxx0. Eine Vertragsnummer von Ihr habe ich nicht. Ich hatte eine bekommen, als das ganze Angefangen ist. Das müsste die 2xxxxxxxxx1 sein.

Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn wir das klären können. Dafür wechsle ich dann auch bei der nächsten Gelegenheit zu Eon. Der jetzige Anbieter rührt sich kein Stück und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Das ist mein erster Umzug -.- 

Vielen Dank
& liebe Grüße
Nina

2017-05-12T08:42:16Z
Freitag, 12.05.2017 um 10:42 Uhr

Hallo Nina,
vielen Dank, dass Sie uns die Daten so schnell zugesandt haben. Wir sehen uns das Ganze gern an und prüfen, wie wir Sie unterstützen können. Bitte wundern Sie sich nicht, wir haben uns Ihre Daten natürlich notiert und gleich im Anschluss in Ihrer Anfrage unkenntlich gemacht. Wir melden uns auf diesem Weg wieder bei Ihnen.
Viele Grüße
Torsten

2017-05-12T08:43:20Z
Freitag, 12.05.2017 um 10:43 Uhr
Vielen Dank!!!!!
2017-05-12T11:17:33Z
Freitag, 12.05.2017 um 13:17 Uhr

Hallo Nina,

die Unterlagen können Sie dann gern an frag@eon.com senden.

Viele Grüße
Kathrin

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