Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
17.02.2017

Worum erfolgt keine Berechnung des Neukundenbonus auf der Rechnung nach dem 1.Ja

Vertragskonto: 232xxxxxxxxx
Rechn. Nr. 211xxxxxxxxx Ich habe am 1.2.2017 meine erste Jahresrechnung erhalten und dort wurde der zugesagte Neukundenbonus von 126,00€ nicht berücksichtigt. Können Sie mir bitte sagen warum und ich bitte um Korrektur. mfg

1 Kommentar
2017-02-17T15:28:02Z
Freitag, 17.02.2017 um 16:28 Uhr

Hallo Herr Scharein,
bitte Entschuldigen Sie, dass Ihre Rechnung nicht wie vereinbart den Neukundenbonus enthielt. Dies habe ich nun nachgeholt. Ihre Rechnung mit Bonus erhalten Sie separat per Mail.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen