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Service
01.01.2016

Wo sehe ich im ServicePortal meine aktuellen Arbeitspreise/Grundgebühren/etc.?

Ich kann im Portal zu meinen Verträgen keine Details wie Arbeitspreise, Grundgebühren oder Bonusregelungen finden. Ist das nicht möglich oder wo finde ich diese Daten? Im Begrüßungsschreiben sind diese ebenfalls nicht vorhanden. Danke und ein gutes neues Jahr

3 Kommentare
2016-01-04T08:09:11Z
Montag, 04.01.2016 um 09:09 Uhr

Hallo Herr Dallner,

vielen Dank - wir wünschen Ihnen auch ein frohes neues Jahr!

Das stimmt - Daten wir Arbeitspreise etc. finden Sie nicht in Ihrem Online-Portal. Sie finden diese Preise jeweils in Ihren Jahresrechnungen und in Ihren Vertragsunterlagen. Wann haben Sie denn welchen Vertrag abgeschlossen und erfolgte dies online? Wenn Sie uns eine E-Mail an frag@eon.com schicken und uns Ihre Vertragskontonummer mitteilen, können wir Ihnen hierzu genauere Auskünfte geben.

Viele Grüße

Merle

2016-01-06T19:01:24Z
Mittwoch, 06.01.2016 um 20:01 Uhr

Hallo Merle, danke für die schnelle Antwort. Es geht im die Vertragskonten 2xxxxxxxxxx0 (Strom) und 2xxxxxxxxxx1 (Gas). Beides sind TeamStrom/-Gas Tarife, die ich online (im Oktober) abgeschlossen habe. Ich kann die eMails mit den Vertragsbestätigungen leider nicht mehr finden... PS: Als Verbesserungsvorschlag: Warum wird die Vertragsbestätigung nicht auch wie das Begrüßungsschreiben in der Postbox angezeigt. Freundliche grüße, Andreas Dallner

2016-01-08T07:45:10Z
Freitag, 08.01.2016 um 08:45 Uhr

Hallo Andreas,

den Verbesesrungsvorschlag finde ich gut und gebe ihn gern weiter. Selbst beantworten kann ich die Frage aber leider nicht.

Ich habe Ihnen gestern eine E-Mail vom Postfach frag@eon.de geschrieben. Haben Sie diese erhalten? Sind damit alle Fragen beantwortet, oder gibt es noch weitere? Sagen Sie uns gern Bescheid und wir beantworten Ihre Fragen. 

Viele Grüße

Merle

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