Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
16.03.2017

wo bleibt meine Rechnung für 2016

2 Kommentare
2017-03-16T17:01:50Z
Donnerstag, 16.03.2017 um 18:01 Uhr
Noch immer habe ich für 2016 keine Stromrechnung
2017-03-17T07:59:08Z
Freitag, 17.03.2017 um 08:59 Uhr

Hallo Frau Stoll,
bitte teilen uns Ihre Vertragskontonummer mit. Gern schauen wir dann, woran es liegt.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen