Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Diese Website verwendet Cookies, um das Surferlebnis zu verbessern. Mit dem Klick auf „Bestätigen“ willige ich ein, dass die in E. und L. genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Bestätigen Ablehnen
Service
16.05.2018

Wo bleibt der Erstkunden Bonus?

Guten Tag ich hatte schon mal nach dem Bonus gefragt aber bekomme leider keine Antwort ,mittlerweile ist auch die Widerrufsfrist verstrichen,wann kann ich den mit dem Bonus rechnen nunmehr sind 13 Wochen vergangen
3 Kommentare
2018-05-17T06:40:07Z
Donnerstag, 17.05.2018 um 08:40 Uhr
Hallo Steff,


schauen Sie doch mal hier: Ihre Frage - unsere Antwort.

Dort hat meine Kollegin Sonja auf Ihre Frage geantwortet. Ende dieser Woche sollte Ihre Prämie bei Ihnen sein. 

Wir freuen uns, wenn Sie uns dann kurz Bescheid geben.

Viele Grüße und noch einen tollen Start in den Tag,

Merle

2018-05-17T13:25:11Z
Donnerstag, 17.05.2018 um 15:25 Uhr
Hallo ja vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe jeden Tag geguckt über meinen Desktop PC und Handy dort wurde mir keine Antwort angezeigt, jetzt sehe ich das die Antwort schon 2 Tage war
2018-05-17T14:07:40Z
Donnerstag, 17.05.2018 um 16:07 Uhr
Hallo Steff,
das ist ja komisch, dass Ihnen das nicht angezeigt wurde, dass wir Ihnen geantwortet haben. Deshalb war es super, dass Sie uns einfach nochmal geschrieben haben Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich jederzeit gern bei uns - wir sind für Sie da.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag, Kristin
Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen