Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
05.02.2017

Wieso wurde mein Auftrag wiederrufen?

Hallo eon Team
Ich habe vor ca. 1 Woche zu eon gewechselt, jetzt steht auf "my eon" als Status " der aufrag wurde wiederrufen"....
Wieso??????
1 Kommentar
2017-02-06T08:55:46Z
Montag, 06.02.2017 um 09:55 Uhr

Hallo Herr Pilot,

das sehen wir uns sehr gern für Sie an. Bitte teilen Sie uns hierfür noch die Vertragskontonummer mit. Sobald uns diese vorliegt prüfen wir den Sachverhalt und melden uns wieder bei Ihnen zurück.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Montag!

Viele Grüße
Sonja

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen