Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
24.11.2015

Wie melde ich mich bei Mein Eon an?

Immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich die Meldung das die Sitzung abgelaufen sei.

1 Kommentar
2015-11-24T12:15:36Z
Dienstag, 24.11.2015 um 13:15 Uhr

Hallo Frau Ante,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist die Anmeldung in MEIN EON nicht mehr möglich, weil der Lieferantenwechsel nicht zustandegekommen ist. Wir erhielten jetzt die Meldung von Ihrem bisherigen Lieferanten, dass unsere Kündigung dort zum xx.xx.xxxx abgelehnt wurde, da eine Vertragslaufzeit bis xx.xx.xxxx besteht. Das tut uns sehr leid und bitten Sie dies direkt mit Ihrem Energieversorger zu klären. Dankeschön.

Viele Grüße

Kristin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen