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Service
05.09.2017

Wie komme ich aus den Fängen der E.ON?

Ich habe im April 2017 mein Mietshaus verkauft. Die beiden Mieter sind dann im Mai 2017 ausgezogen. Im Juli hab ich dann ein Willkommensschreiben erhalten, da ich noch als Eigentümer bei der EON eingetragen war. Umgehend wurde der Kundenservice darüber informiert und die Daten des neuen Eigentümers aufgenommen. Anschließend eine Schlussrechnung mit 0 Euro bekommen. Bis dahin alles gut .... jetzt kommts. Seit Ende Juli hab ich nun für die beiden Zähler jeweils zwei Willkommensschreiben sowie Mitteilungen über die Beendigung der Verträge erhalten (nachdem ich mehrfach angerufen bzw. Emails an den Kundenservice gesendet habe) Für die o.g. beendeten Verträge bekommen ich jetzt auch noch Verbrauchsabrechnungen!!! in Höhe von zwischenzeitlich über 100 Euro!!!
Langsam verliere ich die Lust, den Kundenservice anzurufen, da die in meinen Augen völlig inkompetent sind oder einfach keine Lust haben, die Angelegenheit zu klären.😟
An wen kann ich mich nun wenden, damit die Angelegenheit endgültig vom Tisch kommt
4 Kommentare
2017-09-05T11:26:00Z
Dienstag, 05.09.2017 um 13:26 Uhr

Hallo Herr Augenstein,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden.

Es tut uns leid, dass Sie weiterhin Post von uns erhalten haben. Wir gehen dem Ganzen gern einmal auf den Grund.

Da wir dazu noch eine paar Daten von Ihnen brauchen wäre es super, wenn Sie uns eine E-Mail an frag@eon.com schicken. Bitte teilen Sie uns darin mit, um welche Vertragskontonummern es geht. Alternativ helfen uns auch die Zählernummern oder die Adresse des Hauses weiter.

Vielen Dank und viele Grüße
Janina

2017-09-05T11:30:54Z
Dienstag, 05.09.2017 um 13:30 Uhr
Die Informationen sind auf dem Weg zu Ihnen
2017-09-05T11:44:47Z
Dienstag, 05.09.2017 um 13:44 Uhr

Vielen Dank - wir melden uns per E-Mail dazu wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Janina

2017-09-06T07:51:57Z
Mittwoch, 06.09.2017 um 09:51 Uhr
Das Problem ist behoben. Vielen Dank an das Team von frag-eon.
Selbiges hätte ich allerdings vom Kundenservice erwartet.
Gruß Alois
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