Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
03.04.2017

Wie kann ich den Zählerstand korrigieren?

Durch eine Eingabe eines falschen Zählerstandes möchte ich die Eingabe berichtigen. Leider finde ich keine Möglichkeit den Zählerstand zu korrigieren:
1 Kommentar
2017-04-03T13:47:29Z
Montag, 03.04.2017 um 15:47 Uhr

Hallo Frau Matthaei,
eine Korrektur ist leider nicht selbst in Mein E.ON möglich.
Gern können Sie uns die Daten (Vertragskontonummer und den richtigen Zählerstand, sowie das Datum der Ablesung) aber hier mitteilen und wir korrigieren den Wert dann für Sie.
Viele Grüße
Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen