Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass die in E und L genannten Cookies zu Webanalyse- und Marketingzwecken gesetzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der   Datenschutzerklärung
Nicht Zustimmen Zustimmen
Service
20.12.2015

Wie ändere ich meinen Zählerstand, den ich falsch eingegeben habe?

Ich habe eben meinen Zählerstand aus Versehen falsch eingegeben und würde gerne diesen ändern.

1 Kommentar
2015-12-21T10:32:01Z
Montag, 21.12.2015 um 11:32 Uhr

Hallo Herr Dogan,


bitte schicken Sie uns den Zählerstand unter Angabe Ihrer Vertragskontonummer an frag@eon.com. Gern korrigieren wir den Wert dann.


Beste Grüße

Jasmin

Beitrag kommentieren
Beitrag kommentieren
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Hier können Sie Ihre Kommentierung eintragen. Achten Sie darauf, dass alle Inhalte in diesem Bereich öffentlich sind. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

😄
Letzte Fragen